August
SPECIAL

August SPECIAL

Willkommen beim August SPECIAL! Es freut mich, dass du hier bist!

  • Möchtest du einmal eine Energiebehandlung ausprobieren? Bist du neugierig und offen für alternative Heilansätze oder wünschst du dir einfach mal eine Wohltat für dich selbst? 
    Erfahre mehr über mein Energiemedizin Angebot

  • Steht eine Veränderung an in deinem Leben oder kämpfst du mit einer herausfordernden Situation und wünschst dir Unterstützung? Vielleicht fühlst du dich verunsichert und machtlos in der aktuellen Situation und möchtest mehr Kraft, Energie und Resilienz?
    Erfahre mehr über mein Coaching Angebot

  • Möchtest du mich und meine Arbeit näher kennenlernen?

In den 3 Augustwochen biete ich dir einen Einblick in meinen Arbeit. Schaue dir auf dem Kalender die Angebote zum exklusiven Kennenlern- und Sommerspezialpreis an und wähle das passende Angebot für dich.

Investition in das eigene Wachstum und die Gesundheit ist wertvolle Selbstfürsorge und hilft nicht nur dir, sondern allen und allem,

mit dem du in Verbindung stehst.

Ich würde mich sehr freuen, dich online oder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

Anmeldung zur Klasse bitte mind. 2 Stunden

vor Klassenstart an: my.mindfulyoga@gmail.com 

1. Termin buchen. Du kommst auf das Buchungstool.

2. Via diesem Button, Twint oder EZ bezahlen

Erfahre hier mehr über mein Coaching

Erfahre hier mehr über Energiemedizin

1. Termin buchen. Du kommst auf das Buchungstool.

2. Via diesem Button, Twint oder EZ bezahlen

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen.

Vermerk: 3er Abo, 1:1 Session oder Kombi

Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com 

Danke!

Kundenstimmen

«Stefanie hat mich während der speziellen Zeit des Lockdowns mit der Täglichen Energie-Routine dabei unterstützt, mich immer wieder mit mir und meinen Bedürfnissen zu verbinden. Ich musste in dieser Zeit meine Abschlussarbeit schreiben - mit Kleinkind zu Hause. Die kraftspendenden Übungen haben mich gerettet - und helfen mir auch jetzt in der anspruchsvollen Zeit des Berufseinstiegs in der Psychiatrie. So hat mich Stefanies Arbeit reich beschenkt, und ich empfehle es allen weiter, sich mit ihr auf die Reise zu machen.»

Leonie, 32, Psychologin, Zürich

«Endlich habe ich wieder einen Yoga-Kurs gefunden, der zu mir passt. Und ich bin so glücklich, Stefanie gefunden zu haben. Ich fühle mich jetzt viel besser im Körper und Geist und habe so richtig Freude mir Gutes zu tun. Ich habe mich für Einzelstunden entscheiden, weil ich mich dann wohler fühle und die Übungen besser auf mich abgestimmt sind. Die ‚Investition’ in mich gönne ich mir.»

Sandra Schmid, Zürich, 1:1 Yoga

«Das 1:1 Coaching fand ich sehr wertvoll und kann es sehr empfehlen!»

Kundinnenstimme

«Wer sich für den Energiefluss interessiert und gerne alle Lebenssäfte wieder in Fluss bringen möchte, ist hier am richtigen Ort. Eine lehrreiche Klasse, um sich zu erden, in Verbindung zu treten mit sich selber und die eigene Wahrnehmung zu schulen. Ein angenehmer Ausgleich zwischen kraftvollen Übungen, aktivieren und entspannen. Gerne wieder.»

Karin Meier, Zürich, 'Energiemedizin + Yoga'

«Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist unterstützend, sehr achtsam und wertschätzend. Ich kann mich ihr gegenüber gut öffnen und habe vollstes Vertrauen. Stefanie's Feinfühligkeit, ihre feine Art, dass bei ihr jede und jeder willkommen ist und angekommen ist, gerade so, wie man ist, mit allen Schwächen, Ecken und Kanten. Mir gefällt auch Stefanies frische, leichte und fröhliche Art. Sie ist humorvoll und unkompliziert. Ich bin allen meinen drei Zielen etwas näher gekommen – mehr Klarheit, mehr auf mich vertrauen und einen liebevolleren Umgang mit mir selbst und meinen Nächsten.»

Stephanie Schwab, Zürich, 'CONNECT – 8 Wochenprogramm'