Bleib gesund SPECIAL

30. November 2021

 

Das Bleib gesund SPECIAL hilft dir, jetzt deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. 

 

Seit über einem Jahr prassen täglich neue Nachrichten betreffend der Corona-Krise auf uns ein. Erneut spitzt sich die Lage zu. Wir alle sind davon betroffen und möchten einen Weg finden, wie wir im Alltag mit dieser Gesundheitskrise, u.a., umgehen können. 
 

Worüber ich im Mediendschungel kaum etwas lese, ist die Notwendigkeit der natürlichen Erhaltung und Pflege unserer geistigen und körperlichen Gesundheit, und dass hier enorm viel Potential liegt.

Angst ist die Emotion der Stunde. Angst schwächt die natürliche Abwehr, unser Immunsystem. Angst ist ein Gefühl, dass klein macht, verunsichert und schwächt.

Was wir brauchen ist Anschluss an die Kraftquelle in uns – innere Stabilität und Vertrauen in das Wunderwerk des eigenen Mikrokosmos. 

Ich habe den starken Wunsch ganz besonders jetzt mein Wissen aus der Energiemedizin an die Menschen weiterzugeben, die sich und ihre Gesundheit besser unterstützen möchten. Denn im meinen Augen macht es einen wesentlichen Unterschied, ob wir diese kraftvollen Tools kennen und anwenden können oder nicht.

 

DU KANNST HEUTE BEGINNEN

 

Gesundheit und Gesunderhaltung beginnt mit einer intakten Kommunikation unserer Zellen, beziehungsweise der Energie zwischen, in und um die Zellen.

 

Die eigene Gesundheit zu pflegen und das Immunsystem zu stärken wirkt sich mit der Technik der Eden Energiemedizin positiv auf energetischer, emotionaler, seelischer, mentaler und körperlicher Ebene aus.

 

Wünschst du dir in dieser nervenzehrenden Zeit mehr Energie für den Tag, ein gestärktes Immunsystem, mehr innere Stabilität und Ruhe, mehr Klarheit und Kraft? 

Dann kannst du JETZT schon etwas einfaches und wirkungsvolles tun:

 

Bringe deine Energien im Fluss, balanciere und stärken sie. Mit der Täglichen Energieroutine und meiner Fähigkeit dich in deine innere Kraft zu führen, wirst du dich und indirekt deine Mitmenschen (Ripple effect) mental und physisch stärken. 

 

 

THE TIME IS NOW!

3 x 30 Minuten pro Woche live via Zoom

Montag 8.00 – 8.30 Uhr

Mittwoch 7.00 – 7.30 Uhr

Freitag 8.00 – 8.30 Uhr

inklusive Replay

 

 

Start:

Montag 6. Dezember um 8 Uhr

Ende: Freitag 24. Dezember 8.30 Uhr – mögliche Weiterführung ab 3. Januar 2022 

 

Was du brauchst:

Zoom auf Laptop oder Smartphone

 

Dauer: 

30 Minuten

Bleib gesund Logo2.png

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

BEGINNE JETZT

 

 

 

INVESTITION

in deine Gesundheit

 

Normalpreis CHF 99.-



 

SPECIAL jetzt CHF 79.-
 

3 x pro Woche, total 9 Sessions

Montag 8.00 Uhr | Mittwoch 7.00 Uhr  | Freitag 8.00 Uhr 

6. – 24. Dezember 2021

– 20%


 

Steige in dir 2. Woche ein

CHF 49.-

Montag 8.00 Uhr | Mittwoch 7.00 Uhr  | Freitag 8.00 Uhr 

13. – 24. Dezember 2021

Bezahlen ohne Kreditkarte?

 Du kannst gerne via Twint 079 639 05 58. oder Einzahlungsschein bezahlen.

Für EZ schreib mir auf my.mindfulyoga@gmail.com. Danke!

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mein Unterschrift.png

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Stornierungsbedinungen s. unter AGB's.

Ich freu mich auf dich!

Für Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Nachricht an:

my.mindfulyoga@gmail.com

Kundenstimmen:

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion

Die tägliche Energie Routine tut mir unglaublich gut! Ich kann meine Gedanken zentrieren und herunterfahren, ich kann mir bisher unbekannte Energiekanäle anzapfen und es hilft mir bei der einen oder anderen Übung, über mich selbst zu schmunzeln. Und auch das tut auch immer mal wieder gut ;) Danke dir vielmals, liebe Stefanie, für diese neu entdeckten Möglichkeiten mein Energielevel anzuheben!

Sabrina Lindauer, Zürich, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

"Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung."

 Alkmini Boura, Berlin, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

"Ganz lieben dank für dein wunderbares Angebot der letzten fünf Tage! Mir hat es total gut getan und heute hatte ich so viel Energie - fast schon etwas unheimlich (alle Vorhänge gewaschen, Fensterrahmen abgewaschen, alle Spinnweben in jeder möglichen Ecke entdeckt und ein Rhabarber Clafoutis gebacken - welches ich jetzt wohlverdient auf meinem Dachterrässli geniesse)."

Caroline, Zürich, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

Danke, danke, danke - hat mich grad wieder aufgeladen :-)"

"Ich fühle mich so viel positiver und wacher als noch zuvor! Vielen lieben Dank!!"

"Mein Energielevel ist jetzt auf 10 und ich fühle mich zentriert und mit mir verbunden. Danke liebe Stefanie - es war großartig!!!!"

"Guten Morgen liebe Alle, diese Übungen geben wir mega viel Energie - DANKE dafür!"

"Du schenkst mir Energie, liebe Stefanie! :-) Es tut so gut mit Euch allen zu üben. Vielen Dank und schönen Tag!"

"Ich bin wieder auf 10! Super!!!"

"Das war wundervoll! Danke vielmals!!"

"Vielen Dank. Ganz toller Energieboost."

"Danke liebe Stefanie für diese großartigen Übungen - ich fühle mich richtig gut!"

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen Energy Sunday unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!"

Stephanie, Zürich