«CONNECT. A journey to your inner wisdom»
 

Kennst du das Gefühl, wenn du dir vor lauter Arbeit und Dauerstress, selbst entgleitest? Fühlst du dich in der Tretmühle gefangen und es fällt dir schwer auszubrechen?


Ich war genau an diesem Punkt. Ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Ich musste innehalten und mich fragen wie es mir eigentlich geht und ob ich überhaupt zufrieden bin. Was brauche ich? In meiner Geschäftigkeit habe ich meine innere Stimme nicht mehr zu Wort kommen lassen. Sie hat sich zurückgezogen und wurde immer leiser.


Mit der Praxis von Yoga und Achtsamkeit; der Körperreise, der Atembeobachtung und einfachen Energie-Übungen, fand ich genau die Tools, um mehr und mehr wieder zu mir selbst zu kommen.

Dein Körper, dein Herz und dein Verstand weisen dir in Verbindung miteinander den Weg. Da unser Verstand oft an vorderster Stelle steht und auf Vollgasmodus eingestellt ist, müssen sich die Bedürfnisse von Körper und Seele hinten anstellen. Mit dieser Workshop-Reihe möchte ich dich einladen, dich wieder mit selbst und deiner Intuition zu verbinden. Mit Achtsamkeits-Yoga, Meditation und Energiearbeit werden wir uns gemeinsam auf den Weg zu uns selbst machen.

 

Ziel des Workshops ist es, das Bewusstsein für die Verbindung von Körper, Herz und Verstand zu stärken, und dich für deine Bedürfnisse zu sensibilisieren. Damit du spürst was wirklich wichtig ist!

Dieser Workshop hilft dir:

 

  • mit Yoga- und Achtsamkeitsübungen mehr in Verbindung mit dir selbst  zu kommen

  • deine 7 Hauptchakren kennen und stärken zu lernen

  • dich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen

  • neue Energie und Kraft zu schöpfen 

  • deine Intuition zu fördern

  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren

ANGEBOT:

Workshop
- 3 x 3h, jeweils von 13 –16 Uhr

- So  | Thema Erdung & Stabilität

- So  | Thema Mitgefühl & Liebe

- So  | Thema Ausdruck & Wahrheit

Extras

5 Schritte um die Verbundenheit mit dir selbst zu stärken als PDF bei deiner Anmeldung

- Tool-Kit mit Tipps und Übungen zum jeweiligen Thema

- 1 x wöchentlich ein inspirierendes Email zum Thema "Journey to your inner wisdom"

Kundinnen sagen:

"Ich habe die 3 Workshops sehr genossen und viel gelernt, das ich auch im Alltag anwen-den dann. Ich habe mich immer auf deine Emails gefreut – sie waren ein ‚Zückerli‘ im Alltag. Ich mag deine Stimme und dein Art. Ich fühle mich sicher und fahre immer schnell runter und kann mich entspannen. Ich mag, dass jede/r bei dir einsteigen kann und soweit gehen kann, wie es für einem selbst stimmt. Du bist aufmerksam und gehst auf jede/n ein. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe viel mitnehmen können und danke dir dafür."

Bettina Elmer, Workshop‚Connect‘ und Klassen-Teilnehmerin

"Ich finde Stefanie’s Art besonders angenehm. Sie war immer so unkompliziert und positiv, das hat eine gute Stimmung verbreitet. Ich fand es auch schön, dass sie uns über ihre persönlichen "Rituale" erzählt hat. Das gab mir selbst einen guten Zugang. Super fand ich auch, dass wir die eine Meditation an allen 3 Nachmittagen zusammen gemacht haben, die Wiederholung fand ich wertvoll. Auch die Herzatmung und das Füsseklopfen haben mir besonders gefallen."

Corinne Liebi, Workshopteilnehmerin ‚Connect‘ 

Investition in dich und deiner Verbindung zu deiner inneren Kraft:

CHF 217.-  

für die  Workshop-Serie inkl. Emails 

 

CHF 79.-

für einen Workshop-Sonntag nach Wahl

Mit der Bezahlung bist du automatisch registriert! Hast du noch Fragen oder möchtest gerne auf einem anderen Weg bezahlen, dann kannst du mir eine Nachricht senden. Danke!