CONNECT

A Journey To Your Inner Wisdom

 

Vertraue in das, was in dir liegt

und von dir gehört werden will.

  • Du hast ein Bedürfnis nach mehr Klarheit in deinem Leben, sodass du kleine und grosse Entscheidungen einfacher fällen kannst?
    ... fühlst dich aber immer wieder von Unsicherheit, Zweifel oder der Meinungen anderer geplagt?

  • Du wünschst dir eine Veränderung oder Neuorientierung im Leben?
    ... weisst aber noch nicht so genau in welche Richtung es gehen soll, fühlst dich blockiert oder schiebst es vor dich her?

     

  • Du fühlst dich im Dauerstress gefangen und als Spielball äusserer Umstände?
    ... und irgendwie ändert sich nichts?

     

  • Du möchtest endlich einfach DICH SELBST sein, dich so lieben, wie du bist bist?
    ... ohne faule Kompromisse?

     

  • Du möchtest dich in Selbstfürsorge üben und dir mehr Zeit schenken?
    ... und kommst dir dabei aber immer noch egoistisch vor?

     

  • Du wünschst dir deine Innere Stimme wieder zu hören und deine Intuition zu stärken?
    ... dir fehlt der Einstieg und das Know How dazu?

     

  • Du fühlst dich in gewissen Situationen angreifbar und wärst gerne selbstbewusster?
    ... weisst aber nicht, wie du dich selber schützen kannst und einfach zu vertrauen?

     

  • Du wünschst dir einen natürlichen Zugang zu deinem Körper und wie du ihn natürlich fit und gesund hältst?
    ...und hast schon von Chakren, dem Energiekörper oder alternativen Heilmethoden gehört, weisst aber nicht, wie anwenden?

In 7 Wochen begleite ich dich, auf einem sanften, aber kraftvollen Weg zu deiner inneren Weisheit. Vertraue dir, denn sie wartet bereits, um von dir (wieder) entdeckt zu werden.

Herzchakra_edited.jpg

In Verbindung sein

Ich war an einem Punkt in meinen Leben, an dem ich mich vermehrt als Spielball äusserer Umstände empfand und den Gefühlen und Launen meiner Umwelt verwundbar ausgesetzt. Mir fehlte Resilienz und Orientierung. Meine innere Stimme wurde vor lauter Geschäftigkeit und Stress immer leiser und zog sich fast ganz zurück.

Also machte ich mich auf die Reise: auf die Suche nach mir selbst und habe den Faden wieder aufgenommen. Im Laufe des Lebens und der alltäglichen Hektik vergessen wir manchmal, dass das wirklich Wichtige eine gute Verbindung zu uns selbst ist.

Damals zog ich Bilanz und scheute weder Fragen noch ehrliche Antworten: Was möchte ich wirklich im Leben? In welche Richtung soll es in Zukunft gehen? Was macht mich glücklich? Wo verliere ich Kraft und Energie? Wie lebe ich authentisch?

 

Seither ist viel passiert.

 

Weil mir das Thema der Verbindung so am Herzen liegt, wurde es zum Herzstück meiner Arbeit. Sei dies als Achtsamkeits-Yogalehrerin, als Integral Coach oder als angehende Fachfrau der Eden Energiemedizin - es geht immer um Verbindung. Sie ist die Kraft, die allem unterliegt.

Wir können nicht nicht in Verbindung sein – mit der Natur, mit dem Bewusstsein, mit unserem physischen Körper.

Zurück zu DIR

Auf unserer gemeinsamen Reise erforschen wir den festen Körper ebenso den Energiekörper, den wir nicht anfassen können, aber dennoch berühren. Du reist durch deine sieben Hauptchakren, den Energiewirbel, und lernst ihre Funktion und Auswirkung auf deinen Körper kennen. Je nachdem, wie die Chakren miteinander kommunizieren und ihre Energien fliessen, hängt der Gesundheitszustand deines Körpers ab.

 

Jeder Schritt hin zu einer besseren Verbindung mit dir selbst hilft dir, deine Wahrheit zu sprechen, dein Potential zu leben, und in deine Kraft zu kommen. Dies ist das Ziel des Programms
Connect - A journey to your inner wisdom.

Als vielschichtige Wesen erfassen wir uns und die Welt auf unterschiedlichen Ebenen: auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler und seelischer. Nichts geschieht, ohne dass alle Ebenen betroffen sind. Deshalb ist es so wichtig, zwischendurch inne zu halten und heraus zu spüren, wie wir uns wirklich fühlen. 

Werden wir ruhig, beginnt eine authentische Reise zu unserer Mitte. In der Tiefe setzen wir uns mit unterschiedlichen Facetten unser Persönlichkeit auseinander: Mit unseren Bedürfnissen, Ängsten, Widerständen und Sehnsüchten, aber eben auch unseren Stärke, unserem Mut und unserer Kraft. Der Körper, unser Zuhause, dient als Barometer der Seele.

Diese Mail verpflichtet dich noch nicht zum Kauf.

Nach dieser Transformationsreise

  • Die Verbindung zu dir selbst wird besser spürbar sein und du wirst wissen, was wirklich wichtig ist für dich.
     

  • Die Kommunikation mit deinem Körper ist mehr im Einklang mit deinem Energiekörper und du verstehst die Zusammenhänge der internen Kommunikation besser.
     

  • Du kannst die Signale deines Körpers lesen und auf deinen Körper hören, damit du tiefer mit ihm in Verbindung treten kannst.
     

  • Deine Selbstwahrnehmung wird gestärkt. Dadurch stehst du in besserem Kontakt mit deinen Bedürfnissen.
     

  • Du kennst die 7 Hauptchakras und was sie in deinem System beeinflussen.
     

  • Die weisst, wie du deine Chakras reinigst und in Balance zu bringst.
     

  • Du hast eine sehr wertvolle Toolbox für deine Gesundheitsvorsorge. Sie stärkt dein Immunsystem, hält dich geschmeidig und fit und bringt mehr Lebensfreude.
     

  • Du wirst mehr Energie verspüren und versprühen!
     

  • Das Vertrauen in dich selbst hat sich gefestigt und du traust mehr deiner Intuition.
     

  • Du wirst dir selber näher sein und dadurch mehr Klarheit haben.

Connect_Logo fb.png

Diese Mail verpflichtet dich noch nicht zum Kauf.

Pia Wiedermayer

 Zürich

"Tausend Dank, liebe Stefanie, für dieses tolle Programm. Du hast mich inspiriert und sehr dabei unterstützt mich wieder mehr mit mir zu verbinden, mich anzunehmen und zu erkennen, dass ich wunderbar und vollkommen bin genauso wie ich bin."

Kundinnen sagen zu CONNECT:

Ursusa Finkel

Allgäu

"Deine Sprache und deine Stimme sind besonders heilsam,

gerade deswegen weil sie sehr klar aber herzlich sind. 

Dankeschön liebe Stefanie für diese wunderschönen Stunden."

Deine Reise

8. Februar – 25. März 2022

Wir beginnen mit einer individuellen Standortbestimmung – der Reisevorbereitung. In der ersten Woche dreht sich alles rund um unser Wurzelchakra, unsere Füsse und Beine. Mit jeder Woche gehen wir zum nächsten Chakra und der Körperregion, in dem es 'wohnt'. Jedes Chakra spielt eine spezifische Rolle bei der Unterstützung und Steuerung des Funktionierens unseres physischen Körpers und seiner Organe. Unsere Chakras erzählen auch unsere Geschichte. Zusätzlich zur Bewegung und Verarbeitung von Energie speichern die Chakras energetische Abdrücke unserer Erlebnisse. Du lernst die 7 Hauptchakras kennen – die Energiezentren unseres Körpers – welche eine Verbindung zwischen Geist, Körper und Umwelt darstellen.

Woche 1

Füsse & Beine – Wurzeln

Woche 2

Becken & Hüfte – Kreativität

Woche 3

Bauch & Rücken – Power

Woche 4

Herz & Brustkorb – Liebe

Woche 5

Hals & Nacken – Ausdruck

Woche 6

Kopf & Augen – Vision

Woche 7

All-Eins – Spiritualität

Du wirst dich mit jedem Wochenthema in Verbindung bringen und deine Erkenntnisse und Erfahrungen für dich festhalten. Dazu erhältst du von mir ein schön gestaltetes Reisejournal mit Fragen, Aufgaben und Übungsserien aus dem Yoga sowie wertvolle Inputs zu den Chakras.

Was dich erwartet:
 

  • Themen-Inputs zu den 7 Hauptchakras
     

  • Kraftvolle Übungen aus der Energiemedizin
     

  • LIVE: Chakra Reinigung & Balance
    Dienstags 19.00 Uhr Uhr via Zoom (ca. 40 Minuten)
     

  • LIVE: Tägliche Energie-Routine Sessions nach Donna Eden
    Mittwochs von 7.00 - 7.30 Uhr via Zoom

  • LIVE: 'Yoga + Energiemedizin' zum Wochenthema

    Donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom 
     

  • Ein Reisejournal/Workbook mit Übungen und Fragen zur Selbstreflexion für jede Woche sowie Yogasequenzen und wertvollen Inputs zu den einzelnen Chakras.
     

  • Chakra Balance: Du lernst deine Chakras zu reinigen und in Verbindung zu bringen.
     

  • Alle 'Yoga + Energiemedizin' UND Chakra-Inputs Klassen stehen dir auch nach dem Kurs weiterhin als Video zur Verfügung!
     

  • Mitglieder Login auf der Webseite CONNECT 
     

  • Einladung zur Facebook-Gruppe CONNECT 

Jeannine Bromundt

Zürich

"Ein mit Herz geführter Kurs für Körper, Geist und Seele - ohne unnötigen Mode-Schnickschnack, dafür mit dem Gespür fürs Wesentliche!"

Connect_Workbook.jpg

Diese 2 Bonusse erhältst du gratis mit dazu!

goldpunkt.png

 

Bonus 1

2 Healing-Sessions

wähle 2 Daten:

2. Februar / 20. März

12. April

goldpunkt.png

 

Bonus 2

YOGA SESSION:

Eine Reise durch die Chakren

(Video)

Nadine Hugenmatter

Zürich

"Stefanies Yoga Stunde  ist wie eine Insel im hektischen Alltag... ankommen, runterfahren, zu sich selber finden. Ihre angenehme Stimme begleitet einem durch die Stunde und lässt mich den Alltag für einen kurzen Moment vergessen, um danach wieder "gestärkt" rauszugehen und weiterzumachen!"

Die Zeit ist jetzt!

Start:

Dienstag 8. Februar 2022 

Ich begleite dich mit den Live-Online Sessions über die 7 Wochen. Du erhältst Zugang zu einer geschützten Webseite, wo du alle wichtigen Unterlagen finden wirst. Die Yogalektionen stehen dir während der ganzen Zeit und auch nach dem Kurs auch als Video zur Verfügung. So wirst du garantiert nichts verpassen. Morgenroutine, Chakra-Balance und Yoga finden immer live statt; jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Die zeitliche Investition für Reflexion und Übung ist dir überlassen. Exkl. den Live-Session empfehle ich dir pro Tag mindestens 10 – 15 Minuten für dich Zeit zu nehmen.

Mit deiner Anmeldung zu CONNECT – A Journey To Your Inner Wisdom erhältst du das Mini Training zur Täglichen Energie-Routine, eine einstündige Yogalektion durch die 7 Chakren und ein 2 Healingsessions gratis mit dazu!

Deine Investition in dich und dein Wachstum

CONNECT

A Journey To

Your Wisdom

– 7 Wochen Online-Programm – 

CHF 447.-
 

2 x CHF 237.-

Zu den AGB's

Connect GOLD
 

Wünschst du dir eine engere Begleitung während unserer gemeinsame Zeit, so hast die Möglichkeit mindestens zwei Coachingsessions mit mir zu buchen.

 

Du bestimmst, wie tief und intensiv diese Reise wird. Ich werde dich begleiten und den Raum für dich halten.

Deine Investition in dich und dein Wachstum

CONNECT GOLD

A Journey To

Your Wisdom

– 7 Wochen Online-Programm – 

PLUS 2 Coachingsessions à 60 Min.

CHF 667.-
 

2 x CHF 347.-

Marianne Studer,

Zürich

"Ich fand die Kombination von Theorieinput, Meditation, Energiemedizin, Bewegungen, Yogaübungen etc. sehr anregend, abwechslungsreich und lehrreich. Ich habe mich immer auf den Donnerstagabend gefreut. Es war wie eine Insel der Ruhe und Inspiration."

WICHTIG: Deine Anmeldung ist verbindlich und Kurskosten sind nicht zurückerstattbar.

Ebanking oder Twint ist auch möglich. Melde dich dazu gerne unter my.mindfulyoga@gmail.com.

Kundinnen sagen zu CONNECT:

Monika Wyss, Uster

"Ich durfte einen ganz neuen Zugang zu mir kennenlernen.

Die Reise durch die 7 Chakren war eine tolle neue Erfahrung und die bewusste Verbindung zur Erde und zum Himmel hat mich besonders angesprochen! Stefanie's offene, herzliche und feinfühlige Art hat es mir leicht gemacht, mich sofort wohl zu fühlen. Dass sie mit Herzblut, viel Wissen und Kompetenz dabei ist hat man immer gut gespürt und deshalb freue ich mich jetzt schon auf den einen oder anderen weiteren Kurs bei ihr!"

Du bist dir unsicher und möchtest herausfinden, ob du dem Ruf, den du spürst folgen möchtest.

Buche gerne ein kostenfreies 20 Minuten Klarheitsgespräch.

Willst du?

 

 

Willst du für dich einstehen und authentisch sein?

Willst du Hürden und alte Muster überwinden und kraftvolle und voller Elan nach vorne schreiten?

All das ist möglich, wenn wir lernen uns mit unserer innewohnenden Weisheit zu verbinden, wenn wir auf unsere innere klare Stimme hören und uns auf unsere Intuition verlassen können.

 

Dann komm mit mir auf diese Reise!

 

Q & A

Ich bin kein technisches Genie. Wie läuft der Kurs ab?

Die Technik ist sehr einfach gehalten. Du brauchst lediglich einen Internetzugang und ein Laptop oder Tablet. 

Kann ich schon vorher in die Wochenthemen einsehen?

Nein. Das Wochenthema wird jeweils am Montag freigeschaltet.

Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Die Yogalektionen stehen dir auch über den Kurs hinaus zur Verfügung. Die Dienstags- und Mittwochssessions werden aufgezeichnet und stehen dir während der Kursdauer zur Verfügung.

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein. Du bist genauso willkommen wie du bist, egal wo du gerade stehst.

Ich bin nicht auf Facebook. Ist das schlimm?

Die Facebook Gruppe ist eine Ergänzung für den Austausch untereinander und optional. 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die eine tiefere Verbindung zu sich selbst wünschen und authentisch leben möchten.

 

 

 

Ich freue mich auf die Reise mit dir und gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid für dich!

 

 

 

 

 

Zu den AGB's geht es hier

Kein Heilversprechen, mehr dazu

Mein Unterschrift.png

Diese Mail verpflichtet dich noch nicht zum Kauf.