«CONNECT –

A journey to your inner wisdom»

19. Oktober – 11. Dezember 2020

refelct-embrace-release -fb Ad.png

Bitte hier klicken 

Auf dieser Reise begleite ich dich, auf einem sanften, aber kraftvollen Weg zu deiner inneren Weisheit. Vertraue dir, denn sie wartet bereits, um von dir (wieder)entdeckt zu werden.

 

  • Hast du das Bedürfnis nach mehr Klarheit in deinem Leben?

  • Hast du den Wunsch nach Veränderung oder Neuorientierung?

  • Fühlst du dich manchmal im Dauerstress gefangen und als Spielball äusserer Umstände?

  • Willst du dich in Selbstfürsorge üben?

  • Wünschst du dir deine Innere Stimme wieder zu hören und deine Intuition zu stärken?

  • Fühlst du dich in gewissen Situationen angreifbar und wärst gerne selbstbewusster?

 

Ich war an einem Punkt in meinen Leben, an dem ich mich vermehrt als Spielball äusserer Umstände empfand und den Gefühlen und Launen meiner Umwelt verwundbar ausgesetzt. Mir fehlte Resilienz und Orientierung. Meine innere Stimme wurde vor lauter Geschäftigkeit und Stress immer leiser und zog sich fast ganz zurück.

Also machte ich mich auf die Reise: auf die Suche nach mir selbst.

Damals zog ich Bilanz und scheute weder Fragen noch ehrliche Antworten:  Was möchte ich wirklich im Leben? In welche Richtung soll es in Zukunft gehen? Was macht mich glücklich, wo verliere ich Kraft? Seither ist viel passiert.

 

Weil mir das Thema der Verbindung so am Herzen liegt, wurde es zum Herzstück meiner Arbeit. Sei dies als Achtsamkeitsyogalehrerin, als Integral Coach oder als angehende Fachfrau der Eden Energiemedizin - es geht immer um Verbindung.

 

Als vielschichtige Wesen erfassen wir uns und die Welt auf unterschiedlichen Ebenen: auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler und seelischer. Nichts geschieht, ohne dass alle Ebenen betroffen sind. Deshalb ist es so wichtig, zwischendurch inne zu halten und heraus zu spüren, wie wir uns wirklich fühlen. 

Werden wir ruhig, beginnt eine authentische Reise zu unserer Mitte. In der Tiefe setzen wir uns mit unterschiedlichen Facetten unser Persönlichkeit auseinander: Mit unseren Bedürfnissen, Ängsten, Widerständen und Sehnsüchten, aber eben auch unseren Stärke, unserem Mut und unserer Kraft. Der Körper, unser Zuhause, dient als Barometer der Seele.

 

Auf unserer gemeinsamen Reise erforschen wir den festen Körper ebenso den Energiekörper, den wir nicht anfassen können, aber dennoch berühren.

 

Jeder Schritt hin zu einer besseren Verbindung mit dir selbst hilft dir, deine Wahrheit zu sprechen, dein Potential zu leben, und in deine Kraft zu kommen. Dieser Schritt ist das Ziel des Programms Connect - A journey to your inner wisdom.

 

 

Das Ziel dieser Reise ist,

  • dich (wieder) mit dir zu verbinden;

  • zu spüren, was für dich wirklich wichtig ist und danach zu handeln

  • die Kommunikation mit deinem Körper im Einklang mit deinem Energiekörper zu üben und zu stärken

  • besser auf deinen Körper zu hören und tiefer mit ihm in Verbindung zu treten

  • deine 7 Hauptchakras kennenzulernen uns sie in Balance zu bringen

  • neue Energie und Kraft zu schöpfen 

  • deine Intuition zu fördern

  • Klarheit zu gewinnen

"Deine Sprache und deine Stimme sind besonders heilsam,

gerade deswegen weil sie sehr klar aber herzlich sind. 

Dankeschön liebe Stefanie für diese wunderschönen Stunden."

Ursula Finkel, Allgäu

"Tausend Dank, liebe Stefanie, für dieses tolle Programm. Du hast mich inspiriert und sehr dabei unterstützt mich wieder mehr mit mir zu verbinden, mich anzunehmen und zu erkennen, dass ich wunderbar und vollkommen bin genauso wie ich bin."

Pia Wiedermayer, Zürich

Inhalt

 

Wir beginnen mit einer individuellen Standortbestimmung – der Reisevorbereitung. In der zweiten Wochen dreht sich alles rund um unser Wurzelchakra, unsere Füsse und Beine. Mit jeder Woche gehen wir zum nächsten Chakra und der Körperregion, in dem es 'wohnt'. Jedes Chakra spielt eine spezifische Rolle bei der Unterstützung und Steuerung des Funktionierens unseres physischen Körpers und seiner Organe. Unsere Chakras erzählen auch unsere 

Geschichte. Zusätzlich zur Bewegung und Verarbeitung von Energie speichern die Chakras 

energetische Abdrücke unserer Erlebnisse. Du lernst die 7 Hauptchakras kennen – die Energiezentren unseres Körpers – welche eine Verbindung zwischen Geist, Körper und Umwelt darstellen.

 

 

0

Standortbestimmung

 

1

Füsse & Beine – Wurzeln

 

2

Becken & Hüfte – Kreativität

 

3

Bauch & Rücken – Power

 

4

Herz & Brustkorb – Liebe

 

5

Hals & Nacken – Ausdruck

 

6

Kopf – Vision

7

All-Eins – Spiritualität

 

Du wirst dich mit jedem Wochenthema in Verbindung bringen und  deine Erkenntnisse und Erfahrungen für dich festhalten. Dazu erhältst du von mir ein schön gestaltetes Reisejournal mit Fragen und Aufgaben.

Mit was wir in den acht Wochen arbeiten werden:

 

  • Themen-Inputs

  • Fragen zur Selbstreflexion (Reisejournal, A4 PDF)

  • Tägliche Energie-Routine (nach Donna Eden)
    2 x pro Woche von 7.00 - 7.30 Uhr via Zoom (16 live Sessions à 30 Minuten)

  • Kraftvolle Übungen aus der Energiemedizin

  • 'Yoga + Energiemedizin' Klasse zum Wochenthema
    1 x pro Woche Donnerstag von 19 - 20 Uhr via Zoom (7 live Klassen à 60 Minuten)

  • Chakra Balance
    Du lernst deine Chakras zu reinigen und in Verbindung zu bringen

  • Achtsamkeitsmeditation

 

Start:

Montag 19. Oktober 2020

 

Ich begleite dich mit den Live-Online Session via Zoom über die 8 Wochen.

Die Yogalektionen sind auch als Video vorhanden, so wirst du nichts verpassen.

Die Morgenroutine findet nur live statt; jeweils Montags und Mittwochs. 

Die zeitliche Investition für Reflexion und Übung ist dir überlassen. Exkl. den Live-Session empfehle ich dir pro Tag mindestens 15 Minuten für dich Zeit zu nehmen.

Es gibt die Möglichkeit während dieser Zeit zwei 1:1 Coachingsessions (60 Min live in Zürich oder via Zoom) mit mir zu buchen, sofern du das wünschst. 

 

Du bestimmst, wie tief und intensiv diese Reise wird. Ich werde dich begleiten und den Raum für dich halten.

Deine Investition in dich

Connect – 8 Wochenprogramm:

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

CHF 297.- 

ca. €279

Deine Investition in dich

Connect GOLD – 

8 Wochenprogramm inkl. zwei 

1:1 Coachings mit mir:

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

CHF 537.- ca. 504 

"Das 1:1 Coaching fand ich sehr wertvoll und kann es sehr empfehlen!"

Kundinnenstimme

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert.

Hast du noch Fragen oder möchtest gerne auf einem anderen Weg bezahlen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir auf my.mindfulyoga@gmail.com

Danke!

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf dich!

Kundenstimmen CONNECT:

"Zu Beginn unserer Reise habe ich mich und meinen Körper nicht sehr intensiv wahrgenommen. Eine Reise durch die Chakren zu machen fand ich super spannend, gerade auch in Verbindung mit Yoga. Mein ganzes Körpergefühl hat sich verändert. Ich habe eine viel bewusstere Wahrnehmung unserer Organe und die Faszination wie alles miteinander kommuniziert! Die Liebe und das Verständnis zu mir, meinem Herzen und meinem Körper durften wachsen. Viel Raum für Neues ist dadurch entstanden. 

Es war immer so wunderschön deiner Sprache und deinen Worten zu folgen. Ich hatte immer das Gefühl alles richtig zu machen und immer mehr Bewusstheit zu meinem Körper zu entwickeln."

Ursula Finkel, Allgäu

"Ich akzeptiere mich mehr als je zuvor. Ich nehme meine innere Stimme viel besser wahr und vertraue auf sie. Ich vertraue darauf, dass ich Führung erhalte in jeder Situation. Das alles macht mich ruhiger und gelassener. Ich muss nichts beweisen. Ich bin genug. Stefanie ist eine sehr warmherzige, humorvolle und offene Person, die ganz viel Herzenswärme und Empathie ausstrahlt. Sie unterrichtet wertfrei und weltoffen. Jeder ist willkommen und akzeptiert genauso wie er ist; das spürt man vom ersten Moment an. Stefanie ist immer authentisch und steht zu sich. Das macht sie unheimlich symphatisch."

Pia Wiedermayer, Zürich

"Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist unterstützend, sehr achtsam und wertschätzend. Ich kann mich ihr gegenüber gut öffnen und habe vollstes Vertrauen. Stefanie's Feinfühligkeit, ihre feine Art, dass bei ihr jede und jeder willkommen ist und angekommen ist, gerade so, wie man ist, mit allen Schwächen, Ecken und Kanten. Mir gefällt auch Stefanies frische, leichte und fröhliche Art. Sie ist humorvoll und unkompliziert. Ich bin allen meinen drei Zielen etwas näher gekommen – mehr Klarheit, mehr auf mich vertrauen und einen liebevolleren Umgang mit mir selbst und meinen Nächsten.  

Stephanie Schwab, Zürich

"Stefanie hat mich während der speziellen Zeit des Lockdowns mit der Daily Energy Routine dabei unterstützt, mich immer wieder mit mir und meinen Bedürfnissen zu verbinden. Ich musste in dieser Zeit meine Abschlussarbeit schreiben – mit Kleinkind zu Hause. Die kraftspendenden Übungen haben mich gerettet und helfen mir auch jetzt in der anspruchsvollen Zeit des Berufseinstiegs in der Psychiatrie. So hat mich Stefanies Arbeit reich beschenkt, und ich empfehle es allen weiter, sich mit ihr auf die Reise zu machen.“

Leonie, 32, Psychologin, Zürich