top of page

DEIN JAHRESPLANER 2022 ist da!

-30%

Jahresplaner 2022_Titel.jpg
Hast du ein eigenes Business?
Möchtest du eines aufbauen?
Liebst du es die Übersicht zu haben?
Suchst du noch nach dem idealen Planungstool?


Dann hab ich genau das Richtige für dich...

TADAAAA!!! 
Darf ich vorstellen, der Jahresplaner 2022 – alles auf einen Blick! Zum Mitnehmen im A4- Format, oder an die Wand gepinnt, einfach und praktisch!
​

Ich liebe es, für die Planung den Überblick zu haben. Trage deine Termine, Workshops, Kundentermine, Geburtstage, deinen Zyklus, Ferien und Feste ein und behalte den vollen Überblick.
 

Mit diesem Kalender,

​​

  • planst du mit Übersicht – das ganze Jahr auf einen Blick!

  • hast du in jedem Tagesfeld Platz für Eintragungen - mit Stift, Sticker & Marker.

  • kannst du ganz einfach auf Reisen oder Meetings gehen. 

  • zeigen dir die Voll- Halb und Neumonde, wann du deine Energien optimal nutzen kannst.

  • findest du alle wichtigen Jahresfeste nach keltischem Kalender um bewusst durch das Jahr zu gehen...

  • ... und die Highlights der Sternschnuppennächte für Himmelsmagie!

  • hast du ein schlichtes und einfaches Power-Tool für deine Planung in der Hand.

​

Jahresplaner 2022.jpg
Was dich mit der Post erwartet:
​
  • ein gefalteter Jahreskalender im A4 Format mit festem Papier, 
    Masse aufgefaltet: 890 mm x 630 mm

Ich freue mich, wenn du den Überblick behältst 😉 und wünsche dir schon jetzt viel Spass bei der Planung :).

CHF 29.- / jetzt noch 20.-
zzgl. Porto CH 2.- 

Nach Erhalt deiner Bestellung und Angabe deiner Postadresse wird dir die Rechnung zugesandt. Dein Kalender wird nach Eingang der Zahlung verschickt. Bezahlung möglich via Einzahlungsschein oder Twint.

Jahreskalender 2022.png

"Danke, liebe Stefanie für deinen genialen Jahresplaner. Ich habe gestern eine Übersicht über meine Termine gemacht. Es fühlt sich so gut an. Endlich dieses Knäuel im Kopf entwirrt und in eine Form gebracht, die für mich übersichtlich ist. Ich bin so happy, wenn ich ihn anschaue."

Renate Lorenz, Coach, Thun, www.renate-lorenz.ch

Bestelle hier den Jahresplaner 2022.
Ich werde mich baldmöglichst bei dir melden.

Bitte mit Angabe deiner Postadresse!
bottom of page