Für Dich: 3 Videos

Energiemedizin schnell & einfach

Hey,
ich freue mich so, dass du da bist! Willkommen zu dieser wunderbaren Gelegenheit, die Eden Energiemedizin kennenzulernen. Die 3 Übungen, die ich für dich zusammengestellt habe, sind Teil der Täglichen Energie Routine von Donna Eden und ein wahrer Schatz!
Bitte registriere dich, indem du auf den Button klickst. Anschliessend flattert eine Email in dein Inbox. Dort findest du das Passwort für den Zugang zu deinen Übungen. Du trägst dich damit auch für meinen Newsletter Connect an.
Ich freue mich auf dich! 
Viel Spass & Let Your Energies Flow!
Du erhälst 3 Videos, wo ich dir drei einfache Übungen zeige, die es aber in sich haben! Du kannst die Energien im Körper ganz schnell verändern und zur Verbesserung deiner Gesundheit und Förderung deiner Vitalität beitragen. YES! Viel Spass!
«Deine Energie-Routine Videos find ich super - sehr gelungen - Tempo, Kamera, Hintergrund-Sound passen wunderbar :-)»
Pia Wiedermayer

Kundenstimmen:

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen Energy Sunday unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!"

Stephanie, Zürich

"Am ersten ENERGY SUNDAY haben sich zehn Neugierige getroffen, um mehr darüber zu erfahren, wie sie besser mit ihrer Energie umgehen können. Nach einer interessanten Einführung haben wir diverse Methoden kennen gelernt unter anderem einfache aber wirkungsvolle Übungen, die man jeden Tag machen kann.
Bei einer abschliessenden Meditation, bei der wir uns auf die Suche nach unserem inneren Schätzen gemacht haben, hatte ich persönlich ein ganz tolles Aha-Erlebnis und bin, durch die tolle Vorbereitung, auf ein wirklich sehr praktisches und hilfreiches Bild gestossen, das mich sicher lange unterstützen wird. Ich mache jetzt einige der Übungen am Morgen und habe das Gefühl, es ladet meine Batterien.
Und dafür nochmals ganz herzlichen Dank!"

Sandra Sulzberger, Zürich

"Wer sich für den Energiefluss interessiert und gerne alle Lebenssäfte wieder in Fluss bringen möchte, ist hier am richtigen Ort. Eine lehrreiche Klasse, um sich zu erden, in Verbindung zu treten mit sich selber und die eigene Wahrnehmung zu schulen. Ein angenehmer Ausgleich zwischen kraftvollen Übungen, aktivieren und entspannen. Gerne wieder."

Karin Meier, Zürich, 'Energie Medizin + Yoga'