30. 08. 2020

Take your health

into your 

own hands.

Warum?

Wünschst du dir mehr Energie im Alltag?

Besseren Schlaf in der Nacht?

Ruhe und Gelassenheit in stressigen Situationen?

Mehr Freude und weniger Ärger?

Lautet mindestens eine Antowrt mit JA?

 

Dann schau am Energy Sunday vorbei und lerne einfache und lustvolle Übungen, die dir dabei helfen, all dies in deinem Leben umzusetzen. In den 90 Minuten dreht sich alles um die Kraft, die in dir steckt und wie du mit ihr in Verbindung kommst.

 

 

 

Der Energy Sunday findet einmal im Monat statt, jeweils am letzten Sonntag im Monat.

Die Energiemedizin ist ein Ansatz, bei dem es darum geht, die natürlichen Energien des Körpers auszugleichen und wiederherzustellen und dadurch die Vitalität zu steigern, mentalen Fähigkeiten zu stärken und die Gesundheit zu optimieren. Die Form der Energiemedizin, die ich verwende, wurde von Donna Eden entwickelt und wird in ihrem Buch Energy Medicine beschrieben.

Mein Wissen bringe ich aus meinem Studium der Eden Method in England mit. 
In der Schweiz bin ich eine der Wenigen, die bereits mit dieser wunderbaren Technik arbeitet. Am Energy Sunday wirst du mit der unglaublich kraftvollen Daily Energy Routine von Donna bekannt gemacht.


Mindfulness Yoga unterrichte ich seit Jahren mit Leidenschaft und sehe vor allem die Qualität darin, dass die Menschen wieder mehr in ihre Mitte finden. Yoga 

kräftigt, öffnet und beruhigt Körper und Geist. 

Im Integralen Coaching werden unbewusste Werte, Potentiale und Bedürfnisse erkundet und daraus bewusste Ziele und Ressourcen abgeleitet. Dieser Ansatz wird ebenfalls in das Programm miteinfliessen. Jede und jeder trägt alles, war sie oder er braucht, bereits in sich.

In diesem neuen Programm im Gruppenformat verbinde ich alte und neue Lehren aus Tradition und Wissenschaft, die sich für eine ganzheitliche Gesundheit des Menschen einsetzen.

 

 

Der Energy Sunday unterstützt dich darin,

 

  • dein Energiesystem in Balance zu bringen

  • Energieblockaden zu lösen

  • dein Immunsystem zu stärken

  • deine Selbstheilungskräfte anzuregen

  • dich zu erden und zu mitten

  • deine Achtsamkeit dir selbst gegenüber zu fördern

  • deine Gedanken, Emotionen und Gefühle besser anzunehmen

  • deinen Körper zu schätzen und mögen

  • dich vitaler und gesünder zu fühlen

  • die Daily Energy Routine D.E.R. in dein Leben zu integrieren

  • ausgeglichener zu sein

  • dein Selbstvertrauen zu stärken

  • in deine Kraft zu kommen

  • gestärkt, motiviert und gelassen in den neuen Monat zu starten.

Wann?

Was?

Wo?

Praxis 413, Grubenstrasse 21, 8045 Zürich

Datum:

30.8.2020

Wann:

18 – 19.30 Uhr

Preis:

Einzeleintritt: CHF 45.-

Abo:               CHF 130.- für 3 x Energy Sunday (6 Monate gültig) > hier bestellen

 

> hier anmelden

> via Twint bezahlen > bitte hier anmelden  (Die Telefonnummer wird dir dann zugeschickt)

> hier mit Paypal bezahlen 

 

Möchtest du via Einzahlungsschein bezahlen, dann einfach anmelden und das Bezahlungsmittel dazu schreiben.

Anmeldung bis Samstag 29.8. 16 Uhr. Danke!

      

Lockere Kleidung, Matte und Schreibzeug/Journal mitbringen.

Anmeldung erforderlich.

Anreise mit ÖV:

  • S10 bis Zürich Binz:
    7 Min. ab Zürich HB und 6 Minute ab Bhf. Selnau (Stauffacher)

  • Bus 76 bis Haltestelle Räffelstrasse

  • Tram 5, 13 und 17 oder Bus 89 bis Haltestelle Laubegg (dann 6 Min. Fussweg)

Ich freue mich auf dich!

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen ENERGY SUNDAY unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!" 

Stephanie, Zürich

"Am ersten ENERGY SUNDAY haben sich zehn Neugierige getroffen, um mehr darüber zu erfahren, wie sie besser mit ihrer Energie umgehen können. Nach einer interessanten Einführung haben wir diverse Methoden kennen gelernt unter anderem einfache aber wirkungsvolle Übungen, die man jeden Tag machen kann.
Bei einer abschliessenden Meditation, bei der wir uns auf die Suche nach unserem inneren Schätzen gemacht haben, hatte ich persönlich ein ganz tolles Aha-Erlebnis und bin, durch die tolle Vorbereitung, auf ein wirklich sehr praktisches und hilfreiches Bild gestossen, das mich sicher lange unterstützen wird.
Ich mache jetzt einige der Übungen am Morgen und habe das Gefühl, es ladet meine Batterien.
Und dafür nochmals ganz herzlichen Dank!"

Sandra Sulzberger, Zürich