Fokus Herzchakra

Input und Meditation

Das Thema der Verbindung zieht sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit. Und die stärkste Kraft für Verbindung ist unsere Herzensenergie.

 

Lerne mehr über dein Herz als Organ und kraftvolles Energiezentrum kennen und lasse dich durch die Energie und Weisheit deines Herzchakras führen.
In dem 15 minütigen Video gebe ich eine Einführung und leite dann eine heilenden Herzmeditation zum Mitmachen an.

 

Mit dieser Meditation kannst du dich, wann immer du sie brauchst, in deine Herzenskraft führen.

Kundenstimmen:

"Deine Energie-Routine Videos find ich super - sehr gelungen - Tempo, Kamera, Hintergrund-Sound passen wunderbar :-) Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung."

 Alkmini Boura, Berlin 

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen Energy Sunday unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!"

Stephanie, Zürich

"Wer sich für den Energiefluss interessiert und gerne alle Lebenssäfte wieder in Fluss bringen möchte, ist hier am richtigen Ort. Eine lehrreiche Klasse, um sich zu erden, in Verbindung zu treten mit sich selber und die eigene Wahrnehmung zu schulen. Ein angenehmer Ausgleich zwischen kraftvollen Übungen, aktivieren und entspannen. Gerne wieder."

Karin Meier, Zürich, 'Energie Medizin + Yoga'