top of page

HEALING–SESSIONS 2022
Wachstum und Transformation – Monat für Monat

jahreskreis_farben.png

SEI DABEI UND WACHSE IN DEINE KRAFT

Unser Leben vollzieht sich in immer wiederkehrenden Kreisläufen. Es ist eins mit dem Rhythmus der Erde und den Zyklen der Natur. Heutzutage richtet sich unser alltägliches Leben vor allem nach Vorgaben, die von Aussen an uns herangetragen werden und selten nach natürlichen Rhythmen.

​

Lass dich in diesem Jahr wieder vermehrt von den natürlichen Rhythmen und den sich verändernden Energien leiten und mache sie dir für dein Wachstum zu Nutze.

​

Die Natur zeigt uns Licht, Unendlichkeit, Dunkelheit, Tiefe, Wachstum und Zerfall –
in immer wiederkehrenden Zyklen. Auch die verschiedenen Jahreszeiten und ihre energetischen Qualitäten und Einflüsse werden wir genauer betrachten. Mythen, Rituale und Brauchtum entspringen dem Reichtum und dem Wissen der Natur und begleiten die Menschheit sein Anbeginn.

​

A_Masque_for_the_Four_Seasons,_by_Walter_Crane,_1905-1909,_oil_on_canvas_-_Hessisches_Land

DER KOSMOS IN DIR

Wollen wir den ständigen Veränderungen, die das Leben für uns bereit hält, auf positive Weise begegnen, so können wir von der Natur lernen. Als Teil der Natur selbst, erleben wir ein kosmisches Spiegelbild unseres persönlichen Daseins mit all seinen Chancen, Herausforderungen und Notwendigkeiten.

 

Unser Körper ist ein Mikrokosmos, ein Spiegel von all dem uns Umgebenden.

​

​

​

„Danke nochmals herzlich für die wunderbare Führung.

Du warst einmal mehr grossartig und feinfühlig und tief.“

Sandra Kläy, Zürich

DIE SESSIONS

Ich orientiere mich an den saisonalen und monatlich vorherrschenden Energien und leite dich mit unterstützenden Meditationen und Übungen aus der Energiemedizin durch das Jahr. So kannst du auf deiner ganz persönlichen Reise Herausforderungen besser begegnen und dich für das Öffnen, was für dich wirklich wichtig ist.

​

Die Healing-Sessions stehen für Wachstum, Heilung und Transformation. Diese entstehen dann, wenn wir uns für sie öffnen. Sie entstehen, wenn wir uns annehmen und uns mit der inneren Weisheit, der Intuition, verbinden. Sie entstehen, wenn wir die Intention für sie setzten und uns als Teil des natürlichen Rhythmus verstehen.

 

Energien fliessen in der Gruppe stärker. Deshalb ist es toll, wenn du jeweils live dabei sein kannst. Jede Session wird auch aufgezeichnet und steht dir innerhalb 24h zur Verfügung. Die Sessions dauern zwischen 45 und 60 Minuten.

​

​

​

„So wunderbar entspannend und erfüllend.
Stefanies Stimme zuzuhören tut einfach nur gut.
Merci vielmal.“ 

Nadine Hugenmatter, Zürich

Unsere Daten für 2022

​

Jeweils 20.00 Uhr für 45 - 60 Minuten

Über Zoom

​

Daten.png

ONLINE – mit Videoaufzeichnung

THEMEN

Januar:    Erneuerung im Innern 

Februar:   Umschwung

März:        Aufbruch 

April:        Öffnung 

Mai:          Lebenslust

Juni:         Entfaltung 

​

Juli:              Verbindung

August:         Fülle

September:  Ausgleich

Oktober:      Abschied

November:   Vergänglichkeit

Dezember:    Licht in der Dunkelheit

                     inkl. Jahresenderitual 

​

"Ich schätze Stefanie's Arbeit sehr. Sie unterstützt mich enorm

in dieser Zeit und die Sessions im Dezember sind wie ein

Anker für mich jede Woche. Es war unglaublich schön

und berührend. Die Verbindung mit Mutter Erde und das Gefühl getragen zu werden tut mir gerade enorm gut. Und auch die innere Heilung zu aktivieren hat mir sehr gut getan."

Vanessa Angst, Zürich

VERBINUNG

Die monatlichen Healing-Sessions sind für dich:

 

  • wenn du dich wieder mit den natürlichen Rhythmen verbinden möchtest und damit auch mit deinem ureignen Rhythmus.

 

  • wenn du die aktuellen Energien für deine Gesundheit, dein Business oder einfach für deine Präsenz nutzen möchtest.

 

  • wenn du dich in Zeiten wie diesen durch die Gruppe Verbindung schaffen möchtest.
    Was aus Erfahrung auch wunderbar über Zoom funktioniert.

     

  • wenn du dich für Monatsenergien und Monatsthemen interessierst, die schon unsere Vorfahren durch das Jahr begleitet haben.
     

  • wenn du dich auf der energetischen, seelischen und körperlichen Ebene gut begleiten und stärken möchtest.

​

​

WÄHLE DEINE BEGLEITUNG

1 Monat     -  CHF 49.-

​

​

3 Monate   -  CHF 147.- (inkl. *21.12. Jahresabschlussritual*)

​

​

​

​

​

Bezahlung auch via TWINT auf  079 639 05 58  oder E-Banking möglich. 

Schreibe mir dazu auf my.mindfulyoga@gmail.com

Ich freue mich auf DICH und ein kraftvolles Jahr!

Mein Unterschrift.png

KUNDINNEN SAGEN:

Ich schätze Stefanie's Arbeit sehr

"Ich schätze Stefanie's Arbeit sehr. Sie unterstützt mich enorm in dieser Zeit und die Sessions im Dezember sind wie ein Anker für mich jede Woche. Es war unglaublich schön und berührend. Die Verbindung mit Mutter Erde und das Gefühl getragen zu werden tut mir gerade enorm gut. Und auch die innere Heilung zu aktivieren hat mir sehr gut getan." Vanessa Angst, Zürich

bottom of page