DEIN ENERGIEKÖRPER
Herz-Impulse

Herzimpulse.png

11.1.2022
19 – 20.15 Uhr
kostenloser Workshop

VERBINDE DICH MIT DEINER STÄRKSTEN ENERGIE

Das Herzzentrum ist der Urquell der heilenden Energie und der Schlüssel für unserer Gesundheit. In diesem Workshop entdeckst du, wie dein Herz als Energiezentrum im menschlichen Energiesystem wirkt und lernst seine vier wichtigen Eigenschaften kennen.

Altes Wissen und neueste Forschung geben Einblick in den faszinierenden Taktgeber unseres Organismus. 

 

An diesem Abend verbinde ich dieses Wissen mit praktischen Übungen aus der Energiemedizin, sodass du dich im Alltag und auf transformierende Weise mit deinem Herzen verbinden kannst.

Die Gesundheit deines Energiesystems

bestimmt die Gesundheit deines Körpers.

Dein Herz ist der Schlüssel.

Lerne auf spielerische und leichte Art und Weise die Arbeit mit deinen Energien kennen. Jeder Mensch ist mit den Werkzeugen und dem innewohnenden Wissen dazu ausgestattet. Manchmal braucht es nur einen kleine Anstoss, damit wir uns wieder erinnern.

 

In diesem Workshop tauchen wir ins Zentrum des menschlichen Systems ein – in dein Herz.

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 18.14.17.png

DER HERZ-IMPULSE WORKSHOP ist für Dich

  • wenn du dich im Jahr 2022 mehr von deinem Herzen führen lassen willst.
     

  • wenn du mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durch dein Leben gehen möchtest.
     

  • wenn du wieder Kontakt mit der Weisheit deines Herzen aufnehmen möchtest.
     

  • wenn du dir Heilung und Unterstützung wünschst.
     

  • wenn du dich nach mehr Vertrauen und einer tieferen Verbindung zu deiner Intuition sehnst.
     

  • wenn du mehr über die Rollen der Chakren im menschlichen Energiesystem lernen möchtest.
     

  • wenn du kraftvolle Übungen für deine Herzverbindung lernen möchtest, die sich einfach in deinen Alltag integrieren lassen.
     

Dann ist dieser Workshop genau die richtige Entscheidung.

WICHTIGE INFORMATIONEN & DEIN GESCHENK

Dieser Workshop ist kostenlos

Trage dich für die Teilnahme im Kontaktformular ein und erhalte deinen Anmelde-Link und zusätzlich DIE 5-SCHRITTE MASTERY für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit!!

_edited.jpg

Ort und Zeit

Der Workshop findet LIVE über Zoom statt. Dazu brauchst du ein Gerät mit dem installierten App. Den Link erhältst du ein paar Tage vorher. Mache es dir gemütlich und nehme dir diese Zeit ganz für dich.

Wir starten um 19 Uhr und enden spätestens um 20.15 Uhr

Ich freue mich auf dich und gemeinsam mit dir und unserer Herzenergie das neue Jahr zu beginnen.

ANMELDUNG IN 2 SCHRITTEN

Du erhältst als Erstes ein Begrüssungsmail mit dem Link zur Anmeldung und deinem Geschenk, der 5-Schritte Mastery. Klicke auf den Link und gebe erneut Name und Emailadresse ein.

 

Bist du bereits Kunde oder Kundin bei bei mir, dann reicht es, wenn du nur dieses Formular ausfüllst.

Mein Unterschrift.png

Ich freue mich auf dich und gemeinsam mit dir und unserer Herzenergie das neue Jahr zu beginnen.

Heart Portrait.jpg

KUNDENSTIMMEN:

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!" 
Marion, (während der Corona-Krise 2020) 'Tägliche Energie-Routine' Mini-Training

"Ich akzeptiere mich mehr als je zuvor. Ich nehme meine innere Stimme viel besser wahr und vertraue auf sie. Das alles macht mich ruhiger und gelassener. Stefanie ist eine sehr warmherzige, humorvolle und offene Person, die ganz viel Herzenswärme und Empathie ausstrahlt. Sie unterrichtet wertfrei und weltoffen. Jeder ist willkommen und akzeptiert genauso wie er ist; das spürt man vom ersten Moment an. Stefanie ist immer authentisch und steht zu sich. Das macht sie unheimlich sympathisch." 
Pia Wiedermayer, Zürich, 
Connect – A journey to your inner wisdom

„Danke nochmals herzlich für die wunderbare Führung. Du warst einmal mehr grossartig und feinfühlig und tief.“ Sandra Kläy, Zürich 

"Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist unterstützend, sehr achtsam und wertschätzend. Ich kann mich ihr gegenüber gut öffnen und habe vollstes Vertrauen. Stefanie's Feinfühligkeit, ihre feine Art, dass bei ihr jede und jeder willkommen ist und angekommen ist, gerade so, wie man ist, mit allen Schwächen, Ecken und Kanten. Mir gefällt auch Stefanies frische, leichte und fröhliche Art. Sie ist humorvoll und unkompliziert. 

Stephanie Schwab, Zürich, Connect – A journey to your inner wisdom