DANKE FÜRS MITMACHEN!

Figuren%207_edited.png

Du hast an der Verlosung meiner Preise mitgemacht und warst leider nicht unter den Gewinnern. 

Hier biete ich dir exklusiv meine Preise zu günstigeren Konditionen an, da ich mich einfach freue, dass du da bist und bei der Verlosung teilgenommen hast!

Wähle frei aus, welche Angebote dich am meisten ansprechen und dich zur Zeit unterstützen können.

 

Wünschst du dir eine bessere und tiefere Verbindung zu deiner Weiblichkeit, dann ist mein einmonatiger Onlinekurs MOON WOMAN im Monat April das Richtige für dich.

Für mehr Verbindung mit den natürlich Zyklen und Unterstützung deiner natürlichen Selbstheilungkräfte, sind die monatlichen HEALING SESSIONS eine gute Wahl für dich.

Egal, was du brauchst, sei es mehr Energie, Klarheit, ein starkes Immunsystem oder einfach mehr Lebensfreude, dann ist das MINI TRAINING für die Tägliche Energie-Routine für DICH! Die Gesundheit deines Energiesystems bestimmt die Gesundheit deines Körpers. Mit dieser Übungsreihe wirst du dein Energiesystem optimal unterstützen.

 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 

Mein Unterschrift.png

MOON WOMAN

Pagan-Symbols-and-Their-Meaning-Triple-Goddess-Triple-Moon-768x372.png

An Empowering Journey into Cyclic Wisdom

 

Verbinde dich einen Monat lang ganz bewusst mit deiner Weiblichkeit und

reise tief in das Wissen und die Kraft des weiblichen und lunaren Zyklus.

Monatsprogramm 1. – 30. April 2022 MOON WOMAN online im Wert von CHF 249.-

>>> Im Programm inkludiert sind 'Die Tägliche Energie-Routine' und

eine HEALING SESSION!

Dieser Buchungspreis gilt bis Dienstag 29. März

healing sessions

jahreskreis_farben.png

Wachstum und Transformation – Monat für Monat

 

Lass dich in diesem Jahr wieder vermehrt von den natürlichen Rhythmen und den sich

verändernden Energien leiten und mache sie dir für dein Wachstum zu Nutze.

3 HEALING SESSIONS im Wert von CHF 149.-

Posts.png

Öffnung 

Lebenslust

Entfaltung

Dieser Buchungspreis gilt bis Dienstag 29. März

tägliche energie-routine
mini training

Bildschirmfoto 2020-02-27 um 15.13.55.png

Gesund und fit mit Energiemeidzin

 

Wenn du mit wenig Zeitaufwand und einfachen Techniken mehr Energie, Gelassenheit und ein grösseres Wohlbefinden möchtest, dann liegst du mit diesem Mini-Training goldrichtig!

Kaufe das MINI TRAINING im Wert von CHF 29.- jetzt:

Dieser Buchungspreis gilt bis Dienstag 29. März

Hast du Fragen?

 

Dann schreibe mir gerne direkt hier.

ODER

Buche ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespäch mit mir.

Klicke dazu einfach auf den Button ;)

KUNDINNEN SAGEN:

Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie!

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie

sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"Marion, (während Corona 2020) 'Tägliche Energie-Routine' Mini-Training