Erdung beeinflusst dich körperlich, emotional, mental und spirituell. Bist du geerdet, so blickst du den Herausforderungen im Alltag und Veränderungen im Leben auf jeder Ebene mit mehr Stärke und Gelassenheit entgegen. Neben der Erdung, die uns einen natürlichen Energieaustausch mit der Erde ermöglicht, müssen wir auch verwurzelt sein. Wie Bäume senden wir unsere energetischen Wurzeln in die Erde, damit sie uns stabil halten können.

In diesem Workshop zeige ich dir einfache Übungen, die dich erden und dich mehr zu dir selbst bringen können. Für diesen Workshop verbinde Yoga, Achtsamkeit, Energiemedizin mit Leichtigkeit und Freude. LET'S ROOT!!!

Dieser Workshop hilft dir…

  • im Umgang mit Stress im Alltag, Job, Familie etc.

  • die Verbindung zu dir selbst zu stärken

  • dich weniger ängstlich zu fühlen

  • deinen Rucksack mit einfachen und wertvollen Übungen auszustatten

  • mehr in deine Verantwortung und Selbstbestimmung zu kommen

  • deine Wurzeln nach unten wachsen zu lassen um noch kräftiger nach oben zu wachsen

  • einen Einstieg für deine tägliche Energiemedizin-Routine nach Donna Eden zu erhalten



Bitte hier anmelden: my.mindfulyoga@gmail.com

Datum:         Samstag 28. September 2019

Zeit:             14 – 17 Uhr

Ort:              Atelier 413

                     Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich

Investition:   CHF 59.-

Mitbringen:  Matte, bequeme Kleidung

 

Bei Fragen kannst du mich gerne unter der Nummer 079 639 05 58 kontaktieren.

Ich freue mich dich kennenzulernen und drei wunderbare Stunden mit dir zu verbringen!