MINDFUL YOGA PRIVATLEKTIONEN

Geht es geht dir zu schnell oder du fühlst dich unsicher oder gar unwohl in grösseren Klassen? Wünschst du dir ein sorgfältiges und ruhiges Herangehen an die Übungen? Möchtest du dir einfach eine Stunde ganz für dich gönnen, deinen Körper bewegen, deiner Atmung lauschen und deinen Geist beruhigen?  

Dann begleite ich dich sehr gerne in privaten Lektionen in meinem Praxisraum in der Binz oder online mit Zoom. Dabei kann ich ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Gemeinsam schauen wir, was du brauchst und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Mein Fokus liegt auf einem achtsamen Yogastil, der es dir erlaubt, dich mehr und mehr mit deinem Körper zu verbinden und dich besser zu erden und zentrieren. Du wirst nach unseren Stunden beweglicher, ruhiger und gelassener in die Welt hinaustreten. Dein Körper, dein Herz und dein Geist werden genährt, gestärkt und stehen in einer gesunden Balance zueinander. 

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch.

 

Investition Einzellektion

CHF 120.-

Investition 5er Abo*

CHF 600.-

* dazu erhältst du eine Chakrareinigungs-Session

im Wert von CHF 75.- geschenkt (nur vor Ort in Zürich).

Das Abo ist 5 Monate gültig.

Buche hier deinen Termin oder schreibe mir auf eine

Nachricht mit dem Kontaktformular.

 

Follow Stefanie

Follow Stefanie on Instagram.png
urbanrise.png

​© 2018 Mindful Yoga

 Datenschutz

 l AGB's