MINDFUL YOGA
/
ENERGY MEDICINE YOGA

DSCF0072.jpg

 MINDFUL YOGA

In meinen Klassen lernen wir mit klassischen Yoga Körperübungen und mit Einbezug von Mindfulness (Achtsamkeit) unseren Körper besser wahrzunehmen, und das Vertrauen in ihn zu festigen. Durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf körperliche und mentale Erfahrungen stärken wir die Vertrautheit mit unserem Körper, lernen seine Möglichkeiten und Grenzen besser kennen und tragen zur Einheit von Körper und Geist bei.

Yoga und Achtsamkeit lehren mich in meinem Alltag. Sie halten mich fit und geschmeidig, zufrieden und offen.

Meine Klassen sind für alle zugänglich. Der Umfang und Schwierigkeitsgrad der Bewegungsfolgen werden der körperlichen und gesundheitlichen Verfassung angepasst. Auf dem Gebiet der Body-Mind Arbeit wie Yoga, allg. Körperarbeit, MBSR und Energiearbeit bilde ich mich stetig weiter.

ENERGY MEDICINE YOGA

In diesen Klassen verbinde ich achtsame Yogapraxis mit meinem Wissen aus dem Gebiet der immer bedeutsamer werdenden Energiemedizin. Mit dieser integrativen Praxis zur Stärkung und Harmonisierung deines Energiekörpers sowie der Anregung deiner Selbstheilungskräfte, legst du einen wichtigen Grundstein für deine Gesundheit. Mein Unterricht eignet sich besonders gut auch für Anhängerinnen und Menschen, die sich wünschen mehr in Verbindung zu sein mit der Weisheit ihres Körpers.

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch.

 

MONTAG

Mittag & Abend 

12.00 – 12.50 Uhr

HATHA YOGA

Limmatplatz, ab 4.7.

 

18.00 – 18.50 Uhr

HATHA YOGA  

Altstetten

DONNERSTAG

Mittag

12.40 – 13.30 Uhr

HATHA YOGA  

Altstetten

90c8319c-7365-4ae2-a6c6-b1a999dfe5dc.jpg

SAMSTAG

Morgen

Studio 413

10.30 – 11.45 Uhr

MINDFUL YOGA  

DATEN

werden laufend aktualisiert

11. / 18. / 25. Juni

Bis zum Vortag anmelden

GLEICH BEZAHLEN

Bezahlung über Twint auf 079 639 05 58 oder via Button.

Bitte zusätzlich zur Klasse anmelden.

 

Kontaktiere mich gerne betreffend anderer Zahlungsform hier.

Vielen Dank!

PREISE

5er Abo* 75 Minuten vor Ort

*gültig 3 Monate

160 CHF

Einzeleintritt 75 Minuten

32 CHF

Einzeleintritt 60 Minuten

27 CHF

ICH FREUE MICH AUF DICH!

DSCF0104 2.jpg

KUNDINNEN SAGEN:

Stefanies Yoga Stunde  ist wie eine Insel im hektischen Alltag

"Stefanies Yoga Stunde  ist wie eine Insel im hektischen Alltag... ankommen, runterfahren, zu sich selber finden. Ihre angenehme Stimme begleitet einem durch die Stunde und lässt mich den Alltag für einen kurzen Moment vergessen, um danach wieder "gestärkt" rauszugehen und weiterzumachen!"

Nadine Hugenmatter, Kindergärtnerin