top of page

MINDFUL YOGA

Stefanie Schaad MINDFUL YOGA Klassen.jpg

​

In meinen Klassen lernen wir mit klassischen Yoga Körperübungen und mit Einbezug von Mindfulness (Achtsamkeit) unseren Körper besser wahrzunehmen, und das Vertrauen in ihn zu festigen. Durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf körperliche und mentale Erfahrungen stärken wir die Vertrautheit mit unserem Körper, lernen seine Möglichkeiten und Grenzen besser kennen und tragen zur Einheit von Körper und Geist bei.

​

Yoga und Achtsamkeit lehren mich in meinem Alltag. Sie halten mich fit und geschmeidig, zufrieden und offen.

​

Meine Klassen sind für alle zugänglich. Der Umfang und Schwierigkeitsgrad der Bewegungsfolgen werden der körperlichen und gesundheitlichen Verfassung angepasst. Auf dem Gebiet der Body-Mind Arbeit wie Yoga, allg. Körperarbeit, MBSR und Energiearbeit bilde ich mich stetig weiter.

​

​​

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch.

​

MONTAG

Abend 

Hatha Yoga

18.00 – 18.50 Uhr  

Altstetten

​

MITTWOCH

Mittag

Hatha Yoga

12.20 – 13.10 Uhr

Limmatplatz

​

DONNERSTAG

online 

20.00 – 20.50 Uhr

90c8319c-7365-4ae2-a6c6-b1a999dfe5dc.jpg
bottom of page