Pagan-Symbols-and-Their-Meaning-Triple-G

MOON WOMAN

 

Empowering Journey in 31 Days

Unser Leben ist ein Zyklus und es wird von Zyklen bestimmt; Tag und Nacht, der Mondzyklus, die Jahreszeiten, die Lebenszyklen, geboren werden und sterben. Wir Frauen im Speziellen sind zyklische Wesen. Jeden Monat durchleben wir verschiedene Phasen in unserem eigenen Zyklus. Im englischen Sprachgebrauch wird die Zeit der Menstruation auch als ‚Moon Days‘ bezeichnet. In vielen Kulturen steht der Mond für die Kraft der Weiblichkeit. So bluten Frauen noch heute – aber vor allem früher, ohne die künstlichen Umwelteinflüsse – öfters zum Neumond und durchleben ihren weiblichen Zyklus mit dem Zyklus des Mondes.


Wir leben noch immer in einer männlich orientierten Gesellschaft – dies ohne Wertung betrachtet, wo wenig Wertschätzung für die mit dem menstruellen Zyklus verbundenen Gefühle, Erfahrungen und besondere Kräfte, besteht. Ich möchte dazu beitragen, dass sich das ändert und dich dazu ermutigen, bei dir selbst zu beginnen. 

 

In diesem 31-tägigen Online-Programm lade ich dich mit auf eine Reise in deine natürliche Kraft ein. Egal, wann und wie und ob du blutest. Es geht darum die Qualitäten und Eigenschaften unseres natürlichen Zyklus kennen- und nutzen zu lernen. 

 

Anerkenne und ehre deine Schöpferkraft, lebe und liebe dein natürliches Wesens!

«Wer sich als Frau voll und ganz mit seiner ursprünglichen Weiblichkeit
verbündet, 
ist den stürmischen kulturellen Wassern, in denen wir uns zurzeit befinden, besser gewachsen und kann Kurs halten.»

Donna Eden

0f0ac8bb15f1ba035259cc36240bb70f.jpg

Was du von dieser Reise mitnehmen wirst:

 

  • Du kennst die verschiedenen Eigenschaften und Qualitäten der verschiedenen Mondphasen / Zyklusphasen und die ihnen zugeordneten Archetypen und wie du sie für dich nutzen kannst.

  • Du lernst deine Befindlichkeiten und Bedürfnisse innerhalb deines Zyklus besser kennen. Mit dem Mondchronik-Tool beobachtest du deinen Zyklus während eines Monats. 

  • Du weisst, wie du die Kraft deiner natürlichen Energien in deinen Alltag integrieren kannst. Dazu erhältst Audios, die dich in dein inneres Wissen führen.

  • Du kennst Übungen aus der Energiemedizin und Tipps aus der Aromatherapie, die dir helfen deinen Hormonhaushalt zu harmonisieren. Du hast ein besseres Gespür dafür, wie du dich in deinem Zyklus besser unterstützen kannst.
     

  • Dich erwarten Video-Inputs, Audios und spezifische Übungen zu den verschiedenen Phasen und Themen.

  • Du kommst mehr mit dir selbst und deiner Weiblichkeit in Verbindung

Ich bin voller Vorfreude und freue mich, wenn auch du dich auf die Reise in deine Weiblichkeit machen möchtes

❤️  Stefanie

Bist du Interessiert am Moon Woman – Onlinekurs,
dann trage dich hier ein und ich halte dich auf dem Laufenden!

Vielen Dank!