Partner with

URBANRISE

Uplevel Your Energy 

Wünschst du dir mehr Energie und Motivation für den Tag, eine bessere Erdung, mehr Klarheit für Entscheidungen und mehr Vitalität?  

Rise & Shine lädt dich ein mit einer kraftvollen Entscheidung in den Tag zu starten: nämlich dich auf allen Ebenen zu stärken – für mehr Selbstvertrauen, Gesundheit und Erfolg! 

Mit dieser Morgenroutine startest du bewusst in den Tag – bringst Klarheit in deine Gedanken und balancierst deine Energien. Wiederholung und Regelmässigkeit dieser kraftvollen Energie-Routine tragen einen wesentlichen Beitrag zu deiner Gesundheit durch die Stärkung deines Energiekörpers bei.

Was dir die 'Tägliche Energie-Routine' bringt:

  •  Du lernst, wie du dein Energielevel anheben kannst.

  • Du wirst geerdeter und kommst in deine Mitte.

  • Deine Power wird zugänglicher für dich und somit wird vieles möglicher :)

  • Du lernst deine Energien zu harmonisieren.

  • Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt und gesteigert.

  • Du erhältst mehr Klarheit und dein Geist wird wacher.

  • Du stärkst deinen Energiekörper und damit deine Gesundheit.

  • Du förderst einen besseren Schlaf. 

Dein Abo für Rise & Shine

Rise & Shine Morgenroutine

Wir treffen uns immer am Mittwoch morgen von 7.00 – 7.30 Uhr via Zoom.

Start: Mittwoch 2. September 2020, 7.00 Uhr

Was du brauchst: Zoom auf Laptop oder Smartphone

Dauer: max. 30 Minuten                     

Probelektion

1 x mitmachen für 10.-

Bezahle einfach mit Twint. Vermerk: Rise & Shine Probelektion plus Datum, an welchem du teilnehmen möchtest.

Bezahlung via Paypal:

>>> Eine Anmeldung via Email an  my.mindfulyoga@gmail.com ist bei jeder Art der Bezahlung notwendig.

10-er Abo   

Du kannst jederzeit einsteigen

*Special Bundle*

10-er Abo

gültig 3 Monate

10-er Abo + Mini Training

gültig 3 Monate

CHF 122.-

ca. 115  

CHF 99.-

ca. €93 

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf dich!

Für Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Nachricht an:

my.mindfulyoga@gmail.com

Kundenstimmen 'Tägliche Energie-Routine:

"Stefanie hat mich während der speziellen Zeit des Lockdowns mit der Täglichen Energie-Routine dabei unterstützt, mich immer wieder mit mir und meinen Bedürfnissen zu verbinden. Ich musste in dieser Zeit meine Abschlussarbeit schreiben - mit Kleinkind zu Hause. Die kraftspendenden Übungen haben mich gerettet - und helfen mir auch jetzt in der anspruchsvollen Zeit des Berufseinstiegs in der Psychiatrie. So hat mich Stefanies Arbeit reich beschenkt, und ich empfehle es allen weiter, sich mit ihr auf die Reise zu machen."

Leonie, 32, Psychologin, Zürich

"Das 3 Wochenprogramm war sehr motivierend und inspirierend. Die Übungen sind im Alltag einfach umzusetzen, und ihre tägliche Ausübung bringt Klarheit und Energie für den Tag. Stefanie hat uns kompetent, erfrischend klar und mit charmantem Humor in die tägliche Energie-Routine eingeführt. Toll auch, frühmorgens gleich damit zu beginnen und über 3 Wochen eine Regelmässigkeit erfahren zu haben. Ich bleibe dran! Danke Stefanie, es war super!"

Su Erdt, Production Designerin, Zürich

"Mit der Täglichen Energie-Routine mit Stefanie beginne ich meinen Tag anders. Ich fühle mich danach wacher, in meiner vollen Kraft und ausgeglichener. Nach wenigen Wochen habe ich bereits einen Unterschied gespürt und es fehlt mir, wenn ich es nicht mache. Stefanie erklärt die Wirkung jeder Übung sehr gut und gestaltet die Übungsabfolge abwechslungsreich, so dass ich mich jeden Morgen auf die Routine freue. Da es online ist, kann ich die Routine problemlos in meinen Alltag integrieren." 

Susanne, Zürich

"Liebe Stefanie. Was ich gerne beibehalten möchte? Das Annehmen meiner Selbst. Ohne Wenn und aber. In meiner Geschichte. In meinem Hier und Jetzt. Im Zukunfts-ICH. Bedingungslos! Die Momente mit Dir bei Mindful Yoga oder bei den morgendlichen #stayathome- Zoom Begegnungen stärken dieses Gefühl immer wieder. Erinnern mich, welch unglaubliches Training dieser Weg bedeutet. Welch Disziplin. Du bringst immer wieder Wärme in diesen Prozess. Eine Wärme, die manchmal etwas vergessen geht bei mir. Dafür bin ich Dir mit viel Dankbarkeit verbunden."

Martin Rohner, Zürich

Feedbacks aus dem 5 Tage Kick Off 'Tägliche Energie-Routine':

"Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung."

 Alkmini Boura, Berlin 

"Ganz lieben dank für dein wunderbares Angebot der letzten fünf Tage! Mir hat es total gut getan und heute hatte ich so viel Energie - fast schon etwas unheimlich (alle Vorhänge gewaschen, Fensterrahmen abgewaschen, alle Spinnweben in jeder möglichen Ecke entdeckt und ein Rhabarber Clafoutis gebacken - welches ich jetzt wohlverdient auf meinem Dachterrässli geniesse)."

Caroline, Zürich, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

"Danke, danke, danke - hat mich grad wieder aufgeladen :-)"

"Ich fühle mich so viel positiver und wacher als noch zuvor! Vielen lieben Dank!!"

"Mein Energielevel ist jetzt auf 10 und ich fühle mich zentriert und mit mir verbunden. Danke liebe Stefanie - es war großartig!!!!"

"Guten Morgen liebe Alle, diese Übungen geben wir mega viel Energie - DANKE dafür!"

"Du schenkst mir Energie, liebe Stefanie! :-) Es tut so gut mit Euch allen zu üben. Vielen Dank und schönen Tag!"

"Ich bin wieder auf 10! Super!!!"

"Das war wundervoll! Danke vielmals!!"

"Vielen Dank. Ganz toller Energieboost."

"Danke liebe Stefanie für diese großartigen Übungen - ich fühle mich richtig gut!"

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020