Der Energie Kick für deinen Tag

#stayathome Special

Wünschst du dir mehr Energie für den Tag, eine bessere Erdung, mehr Klarheit für Entscheidungen und Lebensfreude für diese herausfordernde Zeit? Dann möchte ich dir meinen Energie Kick #stayathome Special vorstellen.

Während der nächsten 3 Wochen biete ich die 'Tägliche Energie-Routine' – live mit mir – 3 x pro Woche an. Du wirst gestärkt und gelassen in den Tag starten. Zwei Punkte möchte ich herausheben, die diese Morgenroutine so wertvoll machen:

1. Wir üben zusammen, was enorm hilfreich ist, um dran zu bleiben.

2. Du bestimmst, wie dein Tag startet und setzt für dich ein Zeichen "Yes, I show up for myself"! 

Wir treffen uns jeden Montag, Mittwoch und Freitag morgen von 7.00 – 7.30 Uhr via Zoom.

 

Start: Dienstag 14. April, 7 Uhr (wegen Ostermontag)

Was du brauchst: Zoom auf Laptop oder Smartphone, Notizzettel oder Journal

Dauer: max. 30 Minuten

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Laufzeit des #stayathome Special

 

Dieses Angebot ist erstmal für nächsten 3 Wochen beschränkt. Es wird sich zeigen, wie lange wir noch von Zuhause aus arbeiten und in unserem Handlungsspielraum eingeschränkt sein werden. 

Was bringt dir die 'Tägliche Energie-Routine'?

  • Du lernst die 'Tägliche Energie-Routine'. (Entwickelt von Donna Eden, EEM)

  • Du lernst deinen Körper und deinen Energiekörper besser kennen.

  • Du lernst mehr über dein Energielevel und wie du es anheben kannst.

  • Du baust eine stärkere Verbindung zu dir selbst auf. 

  • Deine Power wird zugänglicher für dich und somit wird vieles möglicher :)

  • Du lernst deine Energie zu harmonisieren.

  • Deine Selbstheilungskraft wird angeregt und gesteigert.

  • Du erhälst mehr Klarheit, dein Geist wird wacher.

  • Du stärkst deine Aura, die dich schützt.

  • Du stärkst deinen Energiekörper und damit deine Gesundheit.
     

Die Aufzählung könnte noch weiter gehen, aber hier hast du eine Übersicht, der wichtigsten Punkte.

Ich habe zwei Angebote für dich parat. Nutze diese Gelegenheit und entdecke die Kraft der Energie-Routine.

Angebot 1: 'All in'

  • 3 x pro Woche, total 9 Sessions

  • Montag / Mittwoch / Freitag (Di 14.4. anstatt Mo 13.4.)

  • 14. April – 1. Mai 2020

  • 7.00 Uhr – max. 7.30 Uhr

CHF 79.-  

Hast du Twint?

Dann kannst du mir gerne den Betrag twinten.

Schreib mir dazu gerne kurz eine Email

oder via dem Kontaktformular. Danke!

Angebot 2: 'Hello Monday' Start in die Woche

  • 1 x pro Woche, total 3 Sessions

  • 1 x Dienstag, 2 x Montags

  • 13. April – 27. April 2020 (Di 14.4. anstatt Mo 13.4.)

  • 7.00 – max. 7.30 Uhr

CHF 29.-  

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

 

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

 

Hast du noch Fragen oder möchtest gerne auf einem anderen Weg bezahlen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Danke!

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf dich!

Kundenstimmen 'Tägliche Energie-Routine:

Feedbacks nach den Sessions vom 5 Tage Kick Off 'Tägliche Energie-Routine':

 

"Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich

 

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung."

 Alkmini Boura, Berlin 

"Danke, danke, danke - hat mich grad wieder aufgeladen :-)"

"Ich fühle mich so viel positiver und wacher als noch zuvor! Vielen lieben Dank!!"

"Mein Energielevel ist jetzt auf 10 und ich fühle mich zentriert und mit mir verbunden. Danke liebe Stefanie - es war großartig!!!!"

"Guten Morgen liebe Alle, diese Übungen geben wir mega viel Energie - DANKE dafür!"

"Du schenkst mir Energie, liebe Stefanie! :-) Es tut so gut mit Euch allen zu üben. Vielen Dank und schönen Tag!"

"Ich bin wieder auf 10! Super!!!"

"Das war wundervoll! Danke vielmals!!"

"Vielen Dank. Ganz toller Energieboost."

"Danke liebe Stefanie für diese großartigen Übungen - ich fühle mich richtig gut!"

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen Energy Sunday unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!"

Stephanie, Zürich