top of page

1 : 1 COACHING MIT STEFANIE SCHAAD

RaumFenster2 Kopie.jpg

​

Du stehst vor einer Wegkreuzung und weisst nicht, welchen Weg du nun gehen sollst. Vielleicht hat dich etwas aus der Bahn geworfen. Es kann auch sein, dass ein grosser Brocken Stein auf deinem Weg liegt und dir das Weitergehen und die Sicht versperrt. Vielleicht hast du dich auch auf dem Weg verirrt und findest dich im Loop oder in einem Labyrinth wieder.

 

Auf unserem Lebensweg begegnen wir immer wieder herausfordernden Situationen. Sie gehören zum Leben dazu. Du entscheidest, ob du dich Unterstützung wünschst und in dein persönliches Wachstum investieren möchtest. Denn Herausforderungen jeglicher Art sind auch Chancen zu Wachstum.
 

Diese können sich zum Beispiel zeigen als:

​

  • Unzufriedenheit im Beruf, in der Partnerschaft 

  • Gefühl von 'nicht weiter kommen', blockiert sein, in der Sackgasse sein

  • Immer wieder in dieselbe Situation geraten

  • eine Situation mit einem Menschen, beruflich oder Privat, die dich belastet

  • das Sehnen nach einer Veränderung im Leben oder der konkrete Wunsch nach Veränderung

  • Selbstzweifel, fehlendes Selbstvertrauen, dauerndes Hinterfragen

  • Überforderung, Überwältigung, Müdigkeit, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Traurigkeit

  • Neuausrichtung oder bevorstehende Veränderung

  • angeschlagene Gesundheit, wiederkehrende körperliche Beschwerden

  • verlorener Kontakt zum inneren Kompass / inneren Stimme

​

Die Kraft liegt in dir!

​

Keine Krise ist zu gering noch zu gross, um gelöst zu werden. Wenn du allein an deine Grenzen stösst und auch Familie und Freunde und die gut gemeinten Ratschläge dir nicht dienen, dann kann der Besuch bei einem Coach helfen.

​

Als Coach biete ich dir eine wertungsfreie Begleitung in deinen Anliegen an. Im Wissen, dass die Lösung bereits in dir liegt, machen wir uns auf die Entdeckungsreise deiner Stärken und Ressourcen. Wir erforschen gemeinsam Ansatzpunkte für Lösungsmöglichkeiten oder Hilfsangebote. Wir finden individuelle Möglichkeiten und stärken deine eigenen Kräfte zur Bewältigung von herausfordernden Situationen.

​

​

​

WAS BEWIRKT COACHING?

​

  • Bietet Hilfe zur Selbsthilfe

  • Stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten

  • Hilft Klarheit zu gewinnen

  • Macht Mut

  • Öffnet Türen in scheinbar ausweglosen Situationen

  • Mobilisiert verschüttete Kräfte und motiviert zu Veränderungen

  • Eröffnet neue Perspektiven

  • Hilft eigene Ziele zu erkennen und zu erreichen

  • Hilft das persönliche  Potential und inneren Schatz freizulegen

​

​

formen2.png
formen.png
formen3.png

MEIN ANSATZ

​

Mein Coaching richtet sich nach dem integralen, also ganzheitlichen Coaching Ansatz, der alle Ebenen unseres Seins berücksichtigt. Wir handeln, denken und fühlen jederzeit nach unserem Bestmöglichen und sind fähig und bestrebt, unsere Leben selbst zu bestimmen und ihm Sinn und Ziel zu geben. Coaching kann als Unterstützung in verschiedenen Lebenssituation und -Prozessen dienen. Es ist keine Therapie im herkömmlichen Sinne. Du bist nicht Patient*in, sondern Klient*in auf Augenhöhe.

​

Wenn es für die Begleitung sinnvoll und stimmig ist, kann ich das Coaching mit Methoden aus der Eden Energiemedizin ergänzen. Dies entspricht meinem ganzheitlichen Ansatz und hilft den Energieköper zu harmonisieren, was sich wiederum auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene positiv auswirken kann und Prozesse hilft zu unterstützen.

 

SITZUNGEN

Die 1:1 Coaching Sitzungen finden entweder persönlich in meinem Studio oder als Video- (Zoom) statt. Jede Coaching Sitzung ist ein Einzelgespräch und dauert in der Regel 60 Minuten, kann aber je nach Bedarf variieren.

​

DAUER DES COACHINGS

Lösungsorientiertes Coaching ist nicht zwingend auf einen längeren Zeitraum angelegt und kann schon nach wenigen Sitzungen erfolgreich abgeschlossen sein. Die Dauer deines Coaching Prozesses darfst du selbst bestimmen. Wir treffen uns nach Vereinbarung. Du erlebst deine Fortschritte und entscheidest, was du noch brauchst.

​

Einzeltermin 60 Minuten

Studio 413 / online

​

CHF 150.-

​

​

​

Buche hier im deinen Termin

Ich freue mich dich kennenlernen und begleiten zu dürfen!

Mein Unterschrift.png

KUNDINNEN SAGEN:

5-Sterne und ein fettes "Like" für dieses tolle Angebot!

Die persönliche 1:1 Zusammenarbeit und Betreuung während 3 Monaten hat mich meinen Zielen einen grossen Schritt näher gebracht. Stefanie war immer für mich da und ist bei jedem Treffen auf meine aktuelle Situation und Tagesverfassung eingegangen. Sie hat mit dem richtigen Gespür und viel Empathie stets die passenden Tools und Übungen angeboten. Bei ihr fühle ich mich rundum wohl und immer willkommen, genauso wie ich bin. 5-Sterne und ein fettes "Like" für dieses tolle Angebot! Pia, Zürich, DEEP CONNECTION

​

bottom of page