Tägliche Energie-Routine

3 Wochen Programm

für mehr Energie, Motivation und Klarheit

8. – 26. Juni 2020

Wünschst du dir mehr Energie und Motivation für den Tag, eine bessere Erdung, mehr Klarheit für Entscheidungen und Lebensfreude für diese herausfordernde Zeit?

Mit dem 3 Wochen Programm T.E.R entscheidest du dich, gut für dich zu sorgen – Klarheit in deine Gedanken zu bringen – deinen Körper zu bewegen und deine Energien in Fluss zu bringen. Wiederholung und Regelmässigkeit können dir Struktur in deinen Alltag bringen und stärken deinen Energiekörper wesentlich.

Zwei Punkte möchte ich noch im Speziellen herausheben, die die Morgenroutine so wertvoll machen:

1. Wir üben zusammen, was enorm hilfreich ist, um dran zu bleiben.

2. Du bestimmst, wie dein Tag startet und setzt für dich ein Zeichen "Yes, I show up for myself"! 

 

Inhalt Angebot 'Morgenroutine'

 

Morgenroutine

Wir treffen uns jeden Montag, Mittwoch und Freitag morgen von 7.00 – 7.30 Uhr via Zoom.


Start: Montag 8. Juni 2020, 7.00 Uhr

Was du brauchst: Zoom auf Laptop oder Smartphone, Notizzettel oder Journal

Dauer: max. 30 Minuten

Ende: Freitag 26. Juni 2020

 

Inhalt Angebot 'Morgenroutine PLUS'

1. Morgenroutine

Wir treffen uns jeden Montag, Mittwoch und Freitag morgen von 7.00 – 7.30 Uhr via Zoom.


Start: Montag 8. Juni 2020, 7.00 Uhr

Was du brauchst: Zoom auf Laptop oder Smartphone, Notizzettel oder Journal

Dauer: max. 30 Minuten

Ende: Freitag 26. Juni 2020

2. 'Yoga + Energy Medicine' live Klassen

Donnerstags 18 - 19 Uhr via Zoom

11. / 18. / 25.6.

3. Mini Training

Link zu den Videos 'Tägliche Energie-Routine – Mini Training' (zum Downloaden)

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Was bringt dir die 'Tägliche Energie-Routine'?

  • Du lernst die 'Tägliche Energie-Routine' . (Entwickelt von Donna Eden, EEM)

  • Du lernst, wie du dein Energielevel anheben kannst.

  • Deine Power wird zugänglicher für dich und somit wird vieles möglicher :)

  • Du lernst deine Energie zu harmonisieren.

  • Deine Selbstheilungskraft wird angeregt und gesteigert.

  • Du erhältst mehr Klarheit, dein Geist wird wacher.

  • Du stärkst deine Aura, die dich schützt.

  • Du stärkst deinen Energiekörper und damit deine Gesundheit

Angebot 'Morgenroutine PLUS'

3 x pro Woche, total 9 Sessions T.E.R. live via Zoom

Wert 79.-

 

'Tägliche Energie-Routine' Mini-Training

Wert 23.-

3 'Yoga + Energy Medicine' Klassen live via Zoom

Wert 60.-

Total Wert: 162.-

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

 Angebot 'Morgenroutine PLUS'

 

Total Wert: 162.-

CHF 97.- ca. 91  

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

 Angebot 'Morgenroutine'

 

CHF 79.-  ca. 74 

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf dich!

Achtung: Beim Enter-Klick wird die Message gleich versandt. 

Kundenstimmen 'Tägliche Energie-Routine:

Feedbacks aus dem 3 Wochenprogramm:

"Das 3 Wochenprogramm war sehr motivierend und inspirierend. Die Übungen sind im Alltag einfach umzusetzen, und ihre tägliche Ausübung bringt Klarheit und Energie für den Tag. Stefanie hat uns kompetent, erfrischend klar und mit charmantem Humor in die tägliche Energie-Routine eingeführt. Toll auch, frühmorgens gleich damit zu beginnen und über 3 Wochen eine Regelmässigkeit erfahren zu haben. Ich bleibe dran! Danke Stefanie, es war super!"

Su Erdt, Zürich

 

"Stefanie unterrichtet mit viel Ruhe und Gelassenheit, zeigt dabei aber auch viel Humor, was eine wunderbare Kombination ist. Ich kannte vor dem dreiwöchigen Special die Energiemedizin nur am Rande. Am meisten eingeleuchtet und auch gefallen hat mir das Klopfen. Die Energie nach dem Klopfen ist sofort intensiv spürbar und man kommt dabei so schön in Kontakt mit dem Körper. Auch das Überkreuzen kannte ich bereits, habe es nun aber wieder in meine eigene Yogapraxis eingebaut. Bei den Yogalektionen, die jeweils einem Chakra gewidmet waren, war mein absoluter Liebling die Session zum Herz. Nur schon die Hände bewusst aufs Herz zu legen, bringt einen sehr nahe zu sich selber. Ich bin kein grosser Fan von Zoom, ich wäre fürs Yoga viel lieber ins Studio gefahren. Ich habe es vermisst, mit anderen zu üben. Für die kurze Morgenroutine allerdings funktionierte es sehr gut, weil das ja gewollt ein kurzes Zusammenkommen vor dem eigentlichen Tagesstart war. Ich bin sehr happy, dass ich diese drei Wochen bei Stefanies Training mitgemacht habe. Ich konnte Vieles dazulernen, dafür bin ich dankbar."

Christina von Ledebur-Schüle, Zürich

"Mit der täglichen Energie-Routine mit Stefanie beginne ich meinen Tag anders. Ich fühle mich danach wacher, in meiner vollen Kraft und ausgeglichener. Nach wenigen Wochen habe ich bereits einen Unterschied gespürt und es fehlt mir, wenn ich es nicht mache. Stefanie erklärt die Wirkung jeder Übung sehr gut und gestaltet die Übungsabfolge abwechslungsreich, so dass ich mich jeden Morgen auf die Routine freue. Da es online ist, kann ich die Routine problemlos in meinen Alltag integrieren." 

Susanne, Zürich

"Liebe Stefanie. Was ich gerne beibehalten möchte? Das Annehmen meiner Selbst. Ohne Wenn und aber. In meiner Geschichte. In meinem Hier und Jetzt. Im Zukunfts-ICH. Bedingungslos! Die Momente mit Dir bei Mindful Yoga oder bei den morgendlichen #stayathome- Zoom Begegnungen stärken dieses Gefühl immer wieder. Erinnern mich, welch unglaubliches Training dieser Weg bedeutet. Welch Disziplin. Du bringst immer wieder Wärme in diesen Prozess. Eine Wärme, die manchmal etwas vergessen geht bei mir. Dafür bin ich Dir mit viel Dankbarkeit verbunden."

Martin Rohner, Zürich

Feedbacks aus dem 5 Tage Kick Off 'Tägliche Energie-Routine':

"Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung."

 Alkmini Boura, Berlin 

"Ganz lieben dank für dein wunderbares Angebot der letzten fünf Tage! Mir hat es total gut getan und heute hatte ich so viel Energie - fast schon etwas unheimlich (alle Vorhänge gewaschen, Fensterrahmen abgewaschen, alle Spinnweben in jeder möglichen Ecke entdeckt und ein Rhabarber Clafoutis gebacken - welches ich jetzt wohlverdient auf meinem Dachterrässli geniesse)."

Caroline, Zürich, 5-Tag-Kick-Off 'Tägliche Energie-Routine'

"Danke, danke, danke - hat mich grad wieder aufgeladen :-)"

"Ich fühle mich so viel positiver und wacher als noch zuvor! Vielen lieben Dank!!"

"Mein Energielevel ist jetzt auf 10 und ich fühle mich zentriert und mit mir verbunden. Danke liebe Stefanie - es war großartig!!!!"

"Guten Morgen liebe Alle, diese Übungen geben wir mega viel Energie - DANKE dafür!"

"Du schenkst mir Energie, liebe Stefanie! :-) Es tut so gut mit Euch allen zu üben. Vielen Dank und schönen Tag!"

"Ich bin wieder auf 10! Super!!!"

"Das war wundervoll! Danke vielmals!!"

"Vielen Dank. Ganz toller Energieboost."

"Danke liebe Stefanie für diese großartigen Übungen - ich fühle mich richtig gut!"

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020