Deine Tägliche Energie-Routine

Mini-Training

Wenn du mit wenig Zeitaufwand und einfachen Techniken mehr Energie, Gelassenheit und ein grösseres Wohlbefinden möchtest, dann liegst du mit diesem Mini-Training goldrichtig!

Gerade, wenn du in einem städtischen Umfeld lebst, sind diese Übungen ideal für dich. Sie frischen deine Energien jeden Tag aufs neue auf. Die Routine stellt einen positiven Zustand in deinem Energiefeld her, verhilft dir zur mehr Lebensfreude, Vitalität und Leistungsfähigkeit.

 

Lerne mit diesen Übungen, wie du deine Energien im Gleichgewicht halten kannst, um gesund und kraftvoll durchs Leben zu gehen. Diese Routine stärkt dein Immunsystem, du wirst weniger angreifbar und robuster. Die Tägliche Energie-Routine

  • hilft beim Ausgleich deines energetischen Gesamtzustandes

  • verhilft dir wieder zu grösserer Lebendigkeit

  • erdet dich und stabilisiert deine Kraftfelder

  • hilft dir, dich sofort besser zu fühlen

  • verankert positive Muster in deinem Energiesystem

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Was du bekommst:
  • In 8 Anleitungsvideos stelle ich dir die Tägliche Energie-Routine, entwickelt von Donna Eden, vor.
  • Zu jeder Übung findest du Information über die Qualitäten der einzelnen Übungen und was sie bewirken.
  • Die Videos stehen dir zum Download zur Verfügung. Lerne gemeinsam mit mir diese kraftvollen Übungen und mache gleich mit!
  • eine Gesundheitsvorsorge, die Spass macht und die du immer und überall machen kannst!
Investition:

CHF 21.-  

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Bei Bezahlung erhälst per Mail einen Link zu den Videos! Dies geschieht nicht automatisch und kann einen Moment dauern.

Hast du noch Fragen oder möchtest gerne auf einem anderen Weg bezahlen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Danke!

Kundenstimmen:

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020

"Ich fühle mich heute nach dem gestrigen Energy Sunday unglaublich kräftig, klar, fokussiert und robust – wie schon lange nicht mehr! Es ist unglaublich und ich hätte dies nie für möglich gehalten! Hängt sicher massgeblich mit deinen Übungen zusammen. Vielen Dank schon mal!"

Stephanie, Zürich

"Am ersten ENERGY SUNDAY haben sich zehn Neugierige getroffen, um mehr darüber zu erfahren, wie sie besser mit ihrer Energie umgehen können. Nach einer interessanten Einführung haben wir diverse Methoden kennen gelernt unter anderem einfache aber wirkungsvolle Übungen, die man jeden Tag machen kann.
Bei einer abschliessenden Meditation, bei der wir uns auf die Suche nach unserem inneren Schätzen gemacht haben, hatte ich persönlich ein ganz tolles Aha-Erlebnis und bin, durch die tolle Vorbereitung, auf ein wirklich sehr praktisches und hilfreiches Bild gestossen, das mich sicher lange unterstützen wird. Ich mache jetzt einige der Übungen am Morgen und habe das Gefühl, es ladet meine Batterien.
Und dafür nochmals ganz herzlichen Dank!"

Sandra Sulzberger, Zürich