Möchtest du einen 1:1 Termin mit mir vereinbaren?

 

Gerne unterstütze und begleite ich dich ganz individuell und auf deine Wünsche abgestimmt. Sei dies in einer Energiebehandlung*, einem 1:1 Coaching oder einer privaten Mindful-Yogalektion. Ich gebe dir Raum für deine Bedürfnisse und Wünsche. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist Grundvoraussetzung meiner Arbeit. Du gibst das Thema und das Tempo vor. Ich unterstütze dich mit dem Blick auf neue Perspektiven, Möglichkeiten und der Entfaltung deines Potentials. 

*Ich befinde mich noch in der Ausbildung zum Eden Energy Medicine Practitioner. Bitte lese unter 'Eden Energy Medicine' wie unsere Zusammenarbeit und die Konditionen aussehen.

Eden Energy Medicine

Was ist Energiemedizin?

 

Die Energiemedizin ist ein Ansatz, bei dem es darum geht, die natürlichen Energien des Körpers auszugleichen und wiederherzustellen und dadurch die Vitalität zu steigern, mentalen Fähigkeiten zu stärken und die Gesundheit zu optimieren. Die Form der Energiemedizin, die ich verwende, wurde von Donna Eden entwickelt und wird in ihrem Buch Energy Medicine beschrieben.

Energiemedizin ist nicht klassische medizinische Praxis

 

Energiemedizin ist ein Begriff, der in verschiedensten Trainingsprogrammen verwendet wird, die Menschen lehren, wie man Energieungleichgewichte im Körper bestimmt und korrigiert. 

Ich diagnostiziere oder behandle keine medizinischen oder psychischen Störungen, noch bin ich dazu ausgebildet oder zugelassen. Energie Medizin versucht, die allgemeine Gesundheit und Vitalität des Körpers zu optimieren. 

Unsere Zusammenarbeit

 

Unsere Treffen dienen dazu, mir die Möglichkeit zu geben, grundlegende Energiemedizin-Verfahren zu üben, die darauf abzielen, den Fluss der natürlichen Energien des Körpers zu verbessern und auszugleichen. Du kannst von mir erwarten, dass ich meine Arbeit mit dir professionell angehe, geplante Terminvereinbarungen einhalte und alle Informationen, die ich über dich erhalte, vertraulich behandle.

 

Energiemedizin-Techniken bringen gestörte Energien wieder in einen Zustand des Gleichgewichts und der Harmonie. Im Allgemeinen bestehen diese Techniken aus verschiedenen Formen leichteren oder tieferen Berührungen und der Bewegung meiner Hände im Energiefeld deines Körpers.

 

Auch wenn die Methoden, die ich verwenden werde, sanft und als nicht-invasiv gelten, ist es möglich, dass körperliche oder emotionale Nachwirkungen auftreten können, sobald deine Energien stimuliert und angepasst wurden. Wenn ein Eingriff unangenehm ist oder zu Unannehmlichkeiten führt, sage es mir bitte. Ich werde sofort aufhören, wenn du mich darum bittest. Gegebenenfalls kann ich dir eine alternative Technik anbieten.

Investition

Energiebehandlung 75 – 90 Min.

 CHF 75.- (Ausbildungsansatz)

1:1 Coaching 60 Min.

CHF 150.-

1:1 Mindful Yoga 60 Min.

CHF 120.-

Energiebehandlung 75 – 90 Min. ***3er Abo***

CHF 220.- 3er Abo EEM Session (gültig für 4 Monate). Hier bestellen

Terminbuchung für Energiebehandlung, 1:1 Coaching, 1:1 Mindful Yoga

Klicke auf das Feld, um deinen Termin zu buchen oder schreibe mir Nachricht mit deinem Anliegen über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Adresse

Atelier 413

Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich (Binz)

Anreise mit ÖV:

  • S10 bis Zürich Binz:
    7 Min. ab Zürich HB und 6 Minute ab Bhf. Selnau (Staufacher)

  • Bus 76 bis Haltestelle Räffelstrasse

  • Tram 5, 13 und 17 oder Bus 89 bis Haltestelle Laubegg (dann 6 Min. Fussweg)

«Die Energiemedizin bringt dir Vitalität, wenn du ausgelaugt bist, Gesundheit, wenn du krank bist, und Freude, wenn du niedergeschlagen bist.»

 

Donna Eden