«THE CIRCLE –
Wachstum und Veränderung 

im Kreislauf des Lebens»

Unser Leben vollzieht sich in immer wiederkehrenden Kreisläufen. Es ist eins mit dem Rhythmus der Erde und den Zyklen der Natur. Heutzutage richtet sich unser alltägliches Leben vor allem nach Vorgaben, die von Aussen an uns herangetragen werden und selten nach natürlichen Rhythmen.

Mit The Circle ist es mein Wunsch, dass wir uns wieder vermehrt von den natürlichen Rhythmen, den Energien und Ritualen des Jahres leiten lassen und sie uns zu Nutze machen. Zeitkonzepte sind Teil unserer Gesellschaft und das ist auch gut so. Als zyklische Wesen, die wir alle sind, sind wir aber auch Teil der Natur und diese kennt keine rigiden Zeitpläne. 

Die Natur zeigt uns Licht, Unendlichkeit, Dunkelheit, Tiefe, Wachstum und Zerfall – in immer wiederkehrenden Zyklen. Auch die vier Jahreszeiten und ihre energetischen Qualitäten und Einflüsse werden wir genauer betrachten. Mythen, Rituale und Brauchtum entspringen dem Reichtum und dem Wissen der Natur.

Wollen wir den ständigen Veränderungen in unserem Leben auf positive Weise begegnen, so können wir von der Natur einiges lernen. Als Teil der Natur erleben wir ein kosmisches Spiegelbild unseres persönlichen Daseins mit all seinen Chancen, Herausforderungen und Notwendigkeiten. Unser Körper ist ein Mikrokosmos, ein Spiegel von all dem uns Umgebenden.

The Circle ist in vier Überthemen – Winter, Frühling, Sommer und Herbst gliedert. Er beginnt mit dem Winter, den Monaten Januar und Februar. Im aktuellen SPRING Circle finden im Monat März und April je zwei Circle-Abend via Zoom statt. Im Mai führe ich dich durch einen Circle. Ich orientiere mich an den vorherrschenden Energien, der Energie-medizin mit unterstützenden Übungen, der 5 Elementen-Lehre sowie mythologischen

Themen, Bräuchen und Ritualen.

 

Die Circle-Abende stehen für Verbindung,

Heilung, Erkenntnis und Wachstum. 

„Danke nochmals herzlich für die wunderbare Führung.

Du warst einmal mehr grossartig und feinfühlig und tief.“

Sandra Kläy, Zürich

The Circle_Summer.png

Die Termine für den Circle SUMMER findest du hier. Je nach dem finden die Circles unter freiem Himmel statt. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

The Circle – JUNI

Montag 21.6.2021

* Entfaltung*

 

 

 

 

The Circle – JULI

Dienstag 6.7.2021

*Wachstum*

The Circle – AUGUST

 

Sonntag 1.8.2021

Donnerstag 26.8.2021

*Ernte*

The Circle – BUNDLE*

 

Ich möchte den ganzen Circle SUMMER

mit 4 Terminen buchen.

*Dazu erhalte ich 2 Morgensessions

für den Rise & Shine Wednesday geschenkt.

Investition

The Circle – SUMMER

CHF 156.-

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen. Schreib mir dazu einfach eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com

Investition Einzeltermin

CHF 41.-

The Circle_Autumn.png