TOUCH BASE – Root Chakra
Ein Workshop ins Vertrauen – für Frauen

Posts.png

Wie kannst du deine Wurzeln stärken und warum ist das so wichtig?

Das Wurzelchakra ist das Pilotlicht der 7 Hauptchakren. Ein gesundes Wurzelchakra entzündet die anderen Chakren. Die Flamme steigt und bringt Energie in Bewegung. Das wirkt klärend und schenkt geistige Klarheit. Eine gute Erdung und dynamisch aufsteigende Energie sind die Voraussetzung für Power, Klarheit und ein grosses JA zum Leben!

TOUCH BASE in ein Workshop für dein Fundament. Hier geht es um die Fragen, wie du ins Vertrauen, in deine Kraft und Stärke kommst, wie du authentisch bist und deinen Raum halten kannst, wie du in deiner Weiblichkeit erstrahlen kannst. All dies ist möglich, wenn wir beim Fundament beginnen, es aufbauen, pflegen und hegen. 

 

Wünschst du dir...

 

  • ein gesundes Durchsetzungsvermögen?

  • mehr Mut für Unbekanntes oder Neues?

  • mehr Vertrauen in dich selbst?

  • DEINEN Raum einzunehmen, ohne schlechtes Gewissen?

  • für dich und deine Bedürfnisse und Wünsche einzustehen?

  • Tools für eine gesunde und gute Erdung, innere Stabilität und Klarheit?

 

 

In diesem Workshop lernst du, wie du dich erden und dich mehr zu dir selbst bringen kannst. Gerade in Übergangszeiten (Jahreszeiten) und unruhigen Zeiten mit grossen Veränderungen, ist es umso wichtiger, dass wir gut bei uns sein können.

Eine gute Erdung beeinflusst dich körperlich, emotional, mental und spirituell. Bist du geerdet, so blickst du den Herausforderungen im Alltag und Veränderungen im Leben auf jeder Ebene mit mehr Stärke und Gelassenheit entgegen. Neben der Erdung, die uns einen natürlichen Energieaustausch mit der Erde ermöglicht, müssen wir auch verwurzelt sein. Wie Bäume senden wir unsere energetischen Wurzeln in die Erde, damit sie uns stabil halten können.

 

Für diesen Workshop verbinde ich Energiemedizin, Achtsamkeit, Yoga und Coaching mit Leichtigkeit und Freude. LET'S ROOT!!!

Der Workshop beinhaltet Input, Mediation, Bewegung und Reflexion. Bringe dazu bequeme Kleidung, eine Yogamatte (falls vorhanden) und Schreibzeug mit. 

 

Dieser Workshop hilft dir…

  • im Umgang mit Stress im Alltag, Job, Familie etc.

  • mehr ins Vertrauen zu kommen.

  • dein Fundament zu stärken.

  • deinen Rucksack mit wertvollen Übungen für Zuhause auszustatten.

  • mehr in deine Verantwortung und Selbstbestimmung zu kommen.

  • deine Wurzeln nach unten wachsen zu lassen um noch kräftiger nach oben zu wachsen.

Datum:         Sonntag 24. Oktober 2021

Zeit:             14 – 16.30 Uhr

Ort:              Praxis 413

                     Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich

Investition:   CHF 59.-

Mitbringen:  Matte, bequeme Kleidung, Schreibmaterial

Die Platzzahl ist beschränkt auf 10 Personen.

 

LET's ROOT

Für ein gesundes Wachstum und die Entfaltung der eigenen Kraft (die wir konstant unterschätzen) sind starke Wurzeln die Voraussetzung. Genau dafür ist dieser Workshop entwickelt. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Workshop, der vor Ort stattfinden wird. 

CHF 59.- 

Bezahlung wenn möglich gerne via Twint auf die Nummer 079 639 05 58.

 

Ebanking ist auch möglich. Melde dich dafür gerne unter my.mindfulyoga@gmail.com.

Anmelde und Stornierungsbedingungen findest du hier

 

Bei Fragen kannst du mich gerne unter der Nummer 079 639 05 58 kontaktieren.

 

WICHTIG: Du bist willkommen, geimpft, ungeimpft, genesen oder nicht. Jede kommt in der Selbstverantwortung.

Ich freue mich dich kennenzulernen und drei wunderbare Stunden mit dir zu verbringen!

Mein Unterschrift.png