top of page

TOUCH BASE
Ein Workshop ins Vertrauen – für Frauen

Posts.png

HOCH HINAUS MIT EINEM STARKEN FUNDAMENT

​

Wünschst du dir...

 

  • ein gesundes Durchsetzungsvermögen?

  • mehr Mut für Unbekanntes oder Neues?

  • mehr Vertrauen in dich selbst?

  • DEINEN Raum einzunehmen, ohne schlechtes Gewissen?

  • für dich und deine Bedürfnisse und Wünsche einzustehen?

  • Tools für eine gesunde und gute Erdung, innere Stabilität und Klarheit?

  • Mehr Energie und eine erhöhte Schwingung?

​

 

TOUCH BASE in ein Workshop für dein Fundament. Gerade in der heutigen Zeit fehlt es genau da. Es fehlt an Erdung, an der natürlichen Verbindung zu unserer Erde, zu unserem Körper und uns selbst. Und umso wichtiger ist es, sodass wir klar und präsent dafür einstehen können, was uns wichtig ist. Noch weiter gedacht, dass du dafür einstehen kannst, für was du hier bist!

​

Es geht darum, wie du ins Vertrauen, in deine Kraft und Stärke kommst, wie du authentisch bist und deinen Raum halten kannst, wie du in deiner Weiblichkeit erstrahlen kannst. All dies ist möglich, wenn wir beim Fundament beginnen, es aufbauen, pflegen und hegen. 

 

Du lernst in diesem Workshop, wie du dich erden und dich mehr zu dir selbst bringen kannst. Besonders in unruhigen Zeiten wie diesen,  aber auch in Veränderungsprozessen und Übergangszeiten ist es umso wichtiger, dass wir gut bei uns sein können.

​

Eine gute Erdung beeinflusst dich körperlich, emotional, mental und spirituell. Bist du geerdet, so blickst du den Herausforderungen im Alltag und Veränderungen im Leben auf jeder Ebene mit mehr Stärke und Gelassenheit entgegen. Neben der Erdung, die uns einen natürlichen Energieaustausch mit der Erde ermöglicht, müssen wir auch verwurzelt sein. Wie Bäume senden wir unsere energetischen Wurzeln in die Erde, damit sie uns stabil halten können.

​

 

LET'S ROOT!!!

​

„Ich empfand den Nachmittag als wunderbare Erfahrung. Zulassen, loslassen, eintauchen und einfach geniessen
und spüren was passiert. Der Nachmittag hat mir sehr gut getan
und ich habe einiges an neuen Übungen für den täglichen Gebrauch mit nach Hause nehmen können.
Danke Dir Stefanie.

Jacqueline Roos, Luzern

DEINE WURZELN STÄRKEN

​

Dieser Workshop hilft dir…

​

  • im Umgang mit Stress im Alltag, Job, Familie etc.

  • mehr ins Vertrauen zu kommen.

  • dein Fundament zu stärken.

  • deinen Rucksack mit wertvollen Übungen für Zuhause auszustatten.

  • mehr in deine Verantwortung und Selbstbestimmung zu kommen.

  • deine Wurzeln nach unten wachsen zu lassen um noch kräftiger nach oben zu wachsen.

​

Ein gesundes und kräftiges Fundament ist der Schlüssel für dein Wachstum, auch spirituell, und deine Selbstbestimmung. Ich zeige dir, wie du deinen natürlichen Energiefluss unterstützen kannst, sodass du dein Energielevel anheben kannst. Je mehr du dran bleibst, desto gesünder, lebendiger und klarer wirst du dich fühlen.

​

​

Der Workshop beinhaltet Inputs, Meditation, Bewegung , Energiemedizin und Reflexion. Bringe dazu bequeme Kleidung, eine Yogamatte und Schreibzeug mit. 

​

WANN & WO

​

Datum:         Sonntag 24. April 

Zeit:             14 – 16 Uhr

Ort:              Praxis 413

                      Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich

Investition:   CHF 79.- inkl. Handout

Mitbringen:  Matte, bequeme Kleidung, Schreibmaterial

​

Die Platzzahl ist beschränkt.

​

​

 

​

​

Für ein gesundes Wachstum und die Entfaltung der eigenen Kraft (die wir konstant unterschätzen) sind starke Wurzeln die Voraussetzung. Genau dafür ist dieser Workshop entwickelt. Ich freue mich schon auf dich!

​

​

​

CHF 79.- 

Bezahlung gerne auch via Twint auf die Nummer 079 639 05 58 – mit dem Vermerk: TOUCH BASE

 

Ebanking ist auch möglich. Melde dich dafür gerne unter my.mindfulyoga@gmail.com.

Anmelde und Stornierungsbedingungen findest du hier.

​

Es gilt Vorauskasse.

​

Ich gratulier dir für diesen kraftvollen Entscheid!

​

Ich freue mich dich kennenzulernen und zwei

wunderbare Stunden mit dir zu verbringen!

Mein Unterschrift.png
bottom of page