UPLEVEL WEEK
Boost & Balance Your Energy

Balanciere und harmonisiere deine Energien – für eine bessere Gesundheit,
mehr Klarheit und Resilienz. 

 

Lerne in der UPLEVEL WEEK LIVE mit mir die Tägliche Energie-Routine –

ein wahrer Schatz!

Bringe dich auf dein nächstes Level!


Uplevel Week.png

Wünschst du dir mehr Energie und Motivation für den Tag?

 

Wärst du gerne besser geerdet, sodass du dich gelassener und selbstsicherer fühlen kannst?

Wünschst du dir mehr Klarheit im Leben, mehr Fokus und weniger Ablenkung?

Hast du wenig Zeit?

Mit der einfachen und kraftvollen Täglichen Energie-Routine hast du ein wahrer Schatz an der Hand. Sie bringt dir mehr:

 

 

Freude
Erdung

Klarheit

Innere Ruhe

Energie!

Dazu kommt ein besserer Schlaf, eine stärkeres Immunsystem und ein Energieboost, wann immer du ihn brauchst. 

Und das Beste daran – es dauert nur 5 Minuten täglich! 


"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Stefanie Schaad_14_02.2021.JPG

WARUM die Tägliche Energie-Routine?

Meine persönliche Erfahrungen mit der Täglichen Energie-Routine spiegelt sich immer und immer wieder in jenen meiner Kundinnen und Kunden. Sie hilft durch schwierige Zeiten wie die aktuellen, durch Stress und Druck bei wichtigen Abgaben, aber auch bei Schlafstörungen, hormonellem Ungleichgewicht, Müdigkeit und Niedergeschlagenheit. 

Die T.E.R. begleitet mich seit der Beginn meiner Ausbildung zur Eden Energymedicine Practitioner, die ich Anfang 2019 in England begann. Heute vergeht (fast) kein Tag, an dem ich nicht mit der T.E.R. den Tag beginne. Sie bringt mir Freude, Ausgeglichenheit und eine robuste Gesundheit. Bei Anflügen von Kopfschmerzen oder einer Erkältung greife ich zu den Übungen der T.E.R. und ein paar ätherischen Ölen und meistens erziele ich damit schon grosse Wirkung. Sie lindert aber auch Beschwerden chronischer Krankheiten und vermag es die Lebenslust zu steigern!

Wir reagieren auf Stress noch immer wir vor vielen Jahrtausenden, als wir uns noch vor grossen wilden Tieren retten mussten und hinter jeder Ecke eine Gefahr lauerte. Heute sind wir Elektrosmog,  Umweltverschmutzung und einer Leistungsgesellschaft ausgesetzt. Durch die Übungen und dem achtsamen Umgang mit uns selbst können wir unseren Energiekörper optimieren und stärken. Die Einfachheit und Zugänglichkeit der Übungen sowie der Fakt, dass du deine Gesundheitsvorsorge ohne viel Aufwand und Geld in deine eigenen Hände nehmen kannst, überzeugt bei Weitem nicht nur mich.

Montag 11. bis Freitag 15. Oktober

13.00 – 13.30 Uhr auf Zoom

 

Lerne in dieser Woche, wie du deine Energien ins Gleichgewicht bringen kannst um gesund und kraftvoll durchs Leben zu gehen. Wiederholung und Regelmässigkeit dieser kraftvollen Energie-Routine können einen wesentlichen Beitrag zu deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden leisten.

Die Tägliche Energie-Routine, von Donna Eden entwickelt und über Jahrzehnte erprobt,

  • hilft dir beim Ausgleich deines energetischen Gesamtzustandes.

  • verhilft dir wieder zu grösserer Lebendigkeit.

  • erdet dich und stabilisiert deine Kraftfelder.

  • hilft dir, dich sofort besser zu fühlen.

  • verankert positive Muster in deinem Energiesystem.      

    UND AUSSERDEM,
     

  • lernst du deinen Körper und deinen Energiekörper besser kennen.

  • lernst du mehr über dein Energielevel und wie du es anheben kannst.

  • baust du eine stärkere Verbindung zu dir selbst auf.

  • wird dir deine eigene Power zugänglicher für dich und somit wird vieles möglicher :)

  • regst du dein Selbstheilungskräfte an und steigerst sie.

  • erhältst du mehr Klarheit, dein Geist wird wacher.

  • stärkst du deine Aura, die dich schützt.
     

Die Aufzählung könnte noch weiter gehen, aber hier hast du eine Übersicht, der wichtigsten Punkte. 😉​

Sabine Lindauer,

Zürich

"Die tägliche Energie Routine tut mir unglaublich gut! Ich kann meine Gedanken zentrieren und herunterfahren, ich kann mir bisher unbekannte Energiekanäle anzapfen und es hilft mir bei der einen oder anderen Übung, über mich selbst zu schmunzeln. Und auch das tut auch immer mal wieder gut ;) Danke dir vielmals, liebe Stefanie, für diese neu entdeckten Möglichkeiten mein Energielevel anzuheben!"

Pia Widermayer,

Zürich

"Die UPLEVEL WEEK hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Level Up Your Energy

 

Are your ready?

 

Schenke dir diese halbe Stunden pro Tag, eine Woche lang und schau was passiert. Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir während der Woche zum Nachholen zur Verfügung, oder wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

Ich freue mich schon sehr dich in der UPLEVEL WEEK willkommen heissen zu dürfen! Juhuuuuui!!!

Termine:

- Montag 11. – Freitag 15. Oktober 2021

- jeweils um 13 Uhr

Was du brauchst:

- Zoom auf Laptop oder iPad

- Was zum Schreiben

- einen Hocker oder Stuhl

 

Deine INVESTITION für die ganze Woche:

CHF 49.- 

(ca. 45 Euro)

Bezahlung wenn möglich gerne via Twint auf die Nummer 079 639 05 58.

 

Ebanking ist auch möglich. Melde dich dafür gerne unter my.mindfulyoga@gmail.com.

WICHTIG: Deine Anmeldung ist verbindlich und Kurskosten sind nicht zurückerstattbar.

>>> Damit du den Zoom Link für die UPLEVEL WEEK sicher erhältst, schreibe mir bitte noch eine separate Email.
 

Dazu erhältst du dein Willkommensgeschenk FOKUS HERZ ❤️

Ich gratuliere dir für diesen kraftvollen Entscheid und freue mich auf dich!

Mein Unterschrift.png

Alkmini Boura,

Berlin

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die UPLEVEL WEEK hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung." 

Susanne,

Luzern

"Mit der Täglichen Energie-Routine mit Stefanie beginne ich meinen Tag anders. Ich fühle mich danach wacher, in meiner vollen Kraft und ausgeglichener. Nach wenigen Wochen habe ich bereits einen Unterschied gespürt und es fehlt mir, wenn ich es nicht mache. Stefanie erklärt die Wirkung jeder Übung sehr gut und gestaltet die Übungsabfolge abwechslungsreich, so dass ich mich jeden Morgen auf die Routine freue. Da es online ist, kann ich die Routine problemlos in meinen Alltag integrieren."