WOMAN POWER CIRCLE

 

Empowering Journey in 30 days 

28. September – 28. Oktober 2019

 

Unser Leben ist ein Zyklus und es wird von Zyklen bestimmt; Tag und Nacht, der Mondzyklus, die Jahreszeiten, die Lebenszyklen, geboren werden und sterben. 

Wir Frauen im Speziellen sind zyklische Wesen. Jeden Monat durchleben wir verschiedene Phasen in unserem eigenen Zyklus. Im englischen Sprachgebrauch wird die Zeit der Menstruation auch als ‚Moon Days‘ bezeichnet. In vielen Kulturen steht der Mond für die Kraft der Weiblichkeit. So bluten Frauen – vor allem früher, ohne die künstlichen Umwelteinflüsse – zum Neumond und durchlebten ihren weiblichen Zyklus mit dem Zyklus des Mondes. Wir leben in einer männlich orientierten Gesellschaft, wo keine Anerkennung und Wertschätzung für die mit dem menstruellen Zyklus verbundene Gefühle und Erfahrungen, besteht. Ich möchte dazu beitragen, dass sich das ändert und dich dazu ermutigen, bei dir selbst zu beginnen. 

 

In diesem 30 tägigen Online-Programm lade dich mit auf eine Reise in deine natürliche Kraft ein. Egal, wann und wie und ob du blutest. Es geht darum die Qualitäten und Eigenschaften der natürlichen Zyklen kennen- und nutzen zu lernen. 

 

Anerkenne und ehre deine Schöpferkraft, lebe und liebe dein natürliches Wesens und:
‚Be Empowered by Sisterhood‘.

 

Was dich auf dieser Reise erwartet:

 

  • Lerne die Eigenschaften und Qualitäten der verschiedenen Mondphasen kennen

  • Lerne deine Befindlichkeiten und Bedürfnisse innerhalb der Zyklen besser kennen

  • Nutze die Kraft der natürlichen Energien in deinen Alltag zu integrieren

  • Komme mehr mit dir selbst und deiner Weiblichkeit in Verbindung

  • Tipps & Rituale für deinen Alltag

  • Werde getragen und unterstützt von dem wunderbaren Frauenzirkel

  • Erhalte regelmässig Emails mit Inspirationen und Inputs zur Selbstreflexionen

  • Inkl. Teilnahme am monatlichen Woman Power Circle. Save the date: 1.9. 2019 in Zürich

Frauenstimmen:

"Die Faszination Mond bestand schon immer. Durch den Woman Power Circle konnte ich die magische Anziehung zu diesem Planeten noch besser verstehen und ganz besonders habe ich gelernt, meinen Zyklus mehr wertzuschätzen. Ich fand es eine wunderschöne Einladung, auch zu Hause mit mir in Kontakt zu bleiben. Dieser Zyklus ist ein Geschenk. Die kreative, ästhetische, liebevolle und kraftvolle Art wie Stefanie alles gestaltet hast, hat mich sehr berührt. Die Videos fand ich ebenfalls immer sehr toll und ich konnte gut folgen. Ich kann den WPC allen Frauen empfehlen, die ihr Bewusstsein stärken möchten und sich in ihrer Verletzlichkeit, aber auch Stärke in einem geschützten Rahmen geborgen fühlen möchten."

Adriana Pajaziti

«Danke für die schöne Zeit»

"Der Moon Women Circle war eine Mischung aus Workshop, Selbststudium, Community und Moon Night – inspirierend, offen und bereichernd. Die Informationsvermittlung und -dichte waren genau richtig und der Austausch im Circle und auf Facebook bestärkend. Besonders gefallen haben mir die Meditationen und Göttinnen-Emails. Danke für die schöne Zeit!"

Martina Calouri

"Ich finde Stefanie eine super tolle Frau und man spürt, dass sie den WPC mit viel Herz auf die Beine gestellt hat! Die gesamte Gestaltung fand ich super schön und es war interessant geschrieben. Stefanie’s Stimme in den Memos fand ich super und es wäre schön, noch länger geführte Meditationen von ihr zu hören. Ich finde die Idee, dass Frauen sich regelmässig treffen, sich unterstützen und einander Kraft geben, einen sehr wertvollen Gedanken und für mich sehr wichtig. Zusammen sind wir stärker und können uns Mut machen, uns gegenseitig auch in unserer Selbständigkeit unterstützen und es können sich coole Synergien ergeben. Ich kann den Kurs auf jeden Fall meinen Freundinnen und auch meinen Klientinnen empfehlen."

Nadja Danuser, www.nadjas-beauty.ch

Investition in dich und die Kraft deiner Weiblichkeit:

CHF 66.-

Mit der Bezahlung bist du automatisch registriert! Hast du noch Fragen oder möchtest gerne auf einem anderen Weg bezahlen, dann kannst du mir eine Nachricht senden. Danke!