MINDFUL YOGA

DSCF0072.jpg

 In meinen Klassen lernen wir mit klassischen Yoga Körperübungen und mit Einbezug von Mindfulness (Achtsamkeit) unseren Körper besser wahrzunehmen, und das Vertrauen in ihn zu festigen. Durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf körperliche und mentale Erfahrungen stärken wir die Vertrautheit mit unserem Körper, lernen seine Möglichkeiten und Grenzen besser kennen und tragen zur Einheit von Körper und Geist bei.

Yoga und Achtsamkeit lehren mich in meinem Alltag. Sie halten mich fit und geschmeidig, zufrieden und offen.

Meine Klassen sind für alle zugänglich. Der Umfang und Schwierigkeitsgrad der Bewegungsfolgen werden der körperlichen und gesundheitlichen Verfassung angepasst. Auf dem Gebiet der Body-Mind Arbeit wie Yoga, allg. Körperarbeit, MBSR und Energiearbeit bilde ich mich stetig weiter.

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch.

 

Montagklasse

18.00 – 18.50 Uhr (50 min)

Ort:
Migros Klubschule

Vulkanplatz 8

8048 Zürich-Altstetten

Klubschule

Samstagsklasse

Die Klasse findet zur Zeit unregelmässig statt.

Bitte informiere dich über die Webseite studioyogisi.

Ort:

Studio Yogisi

Grubenstrasse 19, 3. Stock

8045 Zürich

studioyogisi

Ich unterrichte auf Anfrage auch Privatgruppen und Privatlektionen.

 

Kontaktiere mich dafür gerne unter my.mindfulyoga@gmail.com

und wir schauen gemeinsam, was du brauchst.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

DSCF0104 2.jpg

Kundenstimmen

"Stefanies Yoga Stunde  ist wie eine Insel im hektischen Alltag... ankommen, runterfahren, zu sich selber finden. Ihre angenehme Stimme begleitet einem durch die 90 Minuten und lässt mich den Alltag für einen kurzen Moment vergessen, um danach wieder "gestärkt" rauszugehen und weiterzumachen!"

Nadine Hugenmatter, Kindergärtnerin

"Jeden Samstag Vormittag freue ich mich, das Wochenende mit 90 Minuten Mindful Yoga zu beginnen. Bei jeder Stunde habe ich das Gefühl, Stefanie hat das Programm speziell für mich zusammengestellt; wie durch ein Wunder sind es immer genau die Übungen, die ich brauche! Die Stunden sind sehr gut aufgebaut, mit einer guten Balance von klassischen Asanas, Achtsamkeit-Training und Entspannung. Die kleine Gruppe und der schöne Raum tragen auch einiges zum Wohlbefinden der Klasse. Mindful Yoga macht einfach glücklich!" 

Frédéric Dedelley, Product Designer, Zürich

"Ich bin absolute Yoga-Anfängerin und habe mich im Mindful Yoga bei Stefanie sofort wohlgefühlt. Dank der kleinen Klasse kann sie immer gut auf mich eingehen und zeigt einfachere Variationen. Die Stunde am Samstagmorgen im wunderhübschen Studio ist für mich der perfekte Start in ein entspanntes Wochenende."

Gloria Karthan, Journalistin, Zürich

"Mir gefiel Stefanie's umsichtiger und doch herzlicher Empfang, wo ich freundlich und ausführlich über die wichtigen Punkte für die kommende Stunde instruiert wurde. Ich fühlte mich gleich zu Beginn der Lektion abgeholt. Für meinen Geschmack waren die Asanas sinnvoll und angenehm aufgebaut, bzw. gab es stets einen Fluss von der einen Übung zur nächsten und der Grad zwischen Forderung und Förderung war für mich optimal."

Admir Odic, Aarau