Dein Ritual zum Jahresende

Altes loslassen ist Bestandteil für unser Wachstum. Wenn wir loslassen, schaffen wir Raum für Neues. Werde dir nochmals bewusst über die Geschehnisse, Veränderungen, Geschenke und Verluste, die du dieses Jahr erlebt hast. Nehme bewusst Abschied vom alten Jahr und öffne dich für neue Perspektiven und Möglichkeiten im Jahr 2021. 

 

In diesem zweistündigen Ritual führe ich dich durch die 3 Stadien des bewussten Jahresrückblicks: reflektieren – annehmen – loslassenRituale sind bei Übergängen und Veränderungen ein wichtiges und unterstützendes Instrument für eine gesunde Entwicklung. Sie machen uns bewusst, dass wir Teil einer Gemeinschaft, eines Grosses Ganzen sind und dass Wandlung und Transformation dem Lebenszyklus innewohnen. Durch diesen Prozess gewinnst du Einsichten und Erkenntnisse, die dir dabei helfen den Jahreskreis zu schliessen und er schenkt dir Energie für den Neubeginn.

 

Ich arbeite gezielt mit Fragen, Meditation und energetischen Übungen, sodass du mit Einsicht und Klarheit dem Jahresende begegnen kannst. 

 

Datum: Donnerstag 17.12.

Zeit: 19 – 21 Uhr

Online via Zoom

 

Was du brauchst:

- Zoom App

- Papier und Stift

- eine Kerze

- optional: feuerfeste Schale

- dein Handout (wird dir am 17.12. zugeschickt)

Deine Investition für *reflect* – *embrace* – *release* beträgt:

CHF 39.-

ca. €36 

Kein Paypal?

Kein Probem. Du kannst gerne auch via Einzahlungsschein oder Twint bezahlen.
Schreib mir dazu eine Email auf my.mindfulyoga@gmail.com oder via dem Kontaktformular. Danke!

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Stornierungsbedinungen s. unter AGB's.

Ich freu mich auf dich!

Für Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Nachricht an:

my.mindfulyoga@gmail.com

Kundenstimmen

"Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist unterstützend, sehr achtsam und wertschätzend. Ich kann mich ihr gegenüber gut öffnen und habe vollstes Vertrauen. Stefanie's Feinfühligkeit, ihre feine Art, dass bei ihr jede und jeder willkommen ist und angekommen ist, gerade so, wie man ist, mit allen Schwächen, Ecken und Kanten. Mir gefällt auch Stefanies frische, leichte und fröhliche Art. Sie ist humorvoll und unkompliziert. Ich bin allen meinen drei Zielen etwas näher gekommen – mehr Klarheit, mehr auf mich vertrauen und einen liebevolleren Umgang mit mir selbst und meinen Nächsten.  

Stephanie Schwab, 'Connect', Zürich

"Deine Sprache und deine Stimme sind besonders heilsam, gerade deswegen weil sie sehr klar aber herzlich sind. Dankeschön liebe Stefanie für diese wunderschönen Stunden."

Ursula Finkel, 'Connect', Allgäu

"Tausend Dank, liebe Stefanie, für dieses tolle Programm. Du hast mich inspiriert und sehr dabei unterstützt mich wieder mehr mit mir zu verbinden, mich anzunehmen und zu erkennen, dass ich wunderbar und vollkommen bin genauso wie ich bin."

Pia Wiedermayer, 'Connect', Zürich