logo header 2.png

Kräfte sammeln im Dezember
&
dein Ritual zum Jahresende

Im Dezember halten wir inne und gehen mit uns in die Stille. Es ist die Zeit der Dunkelheit und des Rückzugs. Die Natur macht es uns vor. Auch wir gehören zur Natur und es ist auch für unsere Regeneration sinnvoll, wenn wir einen Gang oder zwei runterschalten. Das ist im hektischen Alltag – und speziell um die Weihnachtszeit – nicht einfach umsetzbar. 

*reflect – embrace – release* ist eine achtsame Begleitung durch den Dezember, die am 21.12. mit einem Jahresenderitual endet. In der Stille können wir unsere Kräfte sammeln, schauen, was war, was ist und wie wir ins nächste Jahr übergehen möchten. An 3 Abenden nehmen wir uns bewusst eine halbe Stunde bis max. 45 Minuten Stunde Zeit. Sei einfach ungestört. Ich leite dich mit meiner Stimme durch eine heilsame Meditation.

Am letzten Abend, dem 21. Dezember, der Wintersonnenwende, gehen wir nochmals bewusst in das Abschied nehmen des 'alten' Jahres. Altes loslassen ist Bestandteil für unser Wachstum. Wenn wir loslassen, schaffen wir Raum für Neues. Werde dir nochmals bewusst über die Geschehnisse, Veränderungen, Geschenke und Verluste, die du dieses Jahr erlebt hast. Nehme bewusst Abschied vom alten Jahr und öffne dich für neue Perspektiven und Möglichkeiten im Jahr 2022. 

 

Im zweistündigen Ritual, führe ich dich durch die 3 Stadien des bewussten Jahresrückblicks: reflektieren – annehmen – loslassen. Rituale sind bei Übergängen und Veränderungen ein wichtiges und unterstützendes Instrument für eine gesunde Entwicklung. Sie machen uns bewusst, dass wir Teil einer Gemeinschaft, eines Grosses Ganzen sind und dass Wandlung und Transformation dem Lebenszyklus innewohnen. Durch diesen Prozess gewinnst du Einsichten und Erkenntnisse, die dir dabei helfen den Jahreskreis zu schliessen und er schenkt dir Energie für den Neubeginn.

 

Ich arbeite gezielt mit Fragen, Meditation und energetischen Übungen, sodass du mit Einsicht und Klarheit dem Jahresende begegnen kannst. 

 

ZEITEN

Meditationen zum Kräfte sammeln

 Donnerstag 2.12.

20 Uhr – ca. 20.30 Uhr

 Donnerstag 9.12.

20 Uhr – ca. 20.30 Uhr

 Donnerstag 16.12.

20 Uhr – ca. 20.30 Uhr

Jahresende Ritual

Dienstag 21.12.

19 – ca. 21 Uhr

Was du brauchst:

- Zoom App

- Papier und Stift

- eine Kerze

- 21.12.optional: feuerfeste Schale,

- 21.12 dein Handout (wird dir am 21.12. zugeschickt)

Schenke dir Ruhe und die Erlaubnis deine Kräfte zu sammeln!

Sterne.png

CHF 79.-

Deine Investition 

3 Meditationsabende

CHF 45.-

Deine Investition 

3 Meditationsabende & Jahresende Ritual

Sterne.png

Deine Investition 

Jahresenderitual 21.12.2021

CHF 45.-

Bezahlen ohne Kreditkarte?

 Du kannst gerne via Twint 079 639 05 58. oder Einzahlungsschein bezahlen.

Für EZ schreib mir auf my.mindfulyoga@gmail.com. Danke!

Ich gratuliere dir zu diesem kraftvollen Entscheid!

Mein Unterschrift.png

Mit der Bezahlung, bist du automatisch angemeldet und registriert. YEAH!

Du erhälst den Zoom-Link via Email von mir.

Mit der Anmeldung wirst du auch den Connect Newsletter von mir erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Stornierungsbedinungen s. unter AGB's.

Ich freu mich auf dich!

Für Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Nachricht an:

my.mindfulyoga@gmail.com

Kundenstimmen

„Danke nochmals herzlich für die wunderbare Führung. Du warst einmal mehr grossartig und feinfühlig und tief.“ Sandra Kläy, Zürich

 

"The Circle - so wunderbar entspannend und erfüllend. Stefanies Stimme zuzuhören tut einfach nur gut. Merci vielmal." Nadine Hugenmatter, Zürich