5 Tage Kick-Off mit Stefanie

15.2. – 19.2. 2021

5 days kick-off_stefanie schaad_1.png

"Die Daily Energy Routine ist wie das Drücken
eines Reset-Knopfes, es hilft, den natürlichen
Energiefluss des Körpers wiederherzustellen."

Donna Eden

Vom 15. – 19. Februar 2021 treffen wir uns jeden Tag für 30 Minuten online und machen gemeinsam die Tägliche Energie-Routine – eine kraftvolle Übungsreihe, die dir Energie schenkt und dich auf allen Ebenen stärkt. Eine Freude für Körper, Geist und Seele! 

Die Tägliche Energie-Routine, von Donna Eden entwickelt und über Jahrzehnte erprobt, 

  • hilft beim Ausgleich deines Gesamtzustandes
     

  • verhilft dir wieder zu grösserer Lebendigkeit
     

  • erdet dich und stabilisiert deine Kraftfelder
     

  • hilft dir, dich sofort besser zu fühlen
     

  • verankert positive Muster in deinem Energiesystem
     

  • UND sie macht Spass!

Diese Angebot von mir ist kostenlos. Es eignet sich für Alt und Jung, für die ganze Familie, Freunde und Bekannte. Teile dieses Angebot https://www.mindful-yoga.ch/kick-off und lade deine Freunde zum Kick-Off ein :).

Termine:

- Montag 15. – Freitag 19. Februar

- jeweils um 10 Uhr

Was du brauchst:

- Zoom auf Laptop oder iPad

- Was zum Schreiben

- einen Hocker oder Stuhl

Ich freue mich sehr darauf dir die Energie-Routine näher zu bringen, sodass auch du diese wunderbare Gesundheitsvorsorge für dich nutzen kannst – immer und überall!

ANMELDEFORMULAR

Du kannst dich hier mit Namen und Emailadresse für den Kick-Off anmelden.

Nach deiner Registrierung erhältst du als Geschenk

3 Videos mit Übungen für mehr Energie und Klarheit!

Zu gegebener Zeit wir dir der Zoom-Link via Email zugeschickt.

Ich freu mich auf dich!

Mein Unterschrift.png

Kundenstimmen:

"Der Kick-off hat mich echt motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, ruhiger zu werden, mich aber gleichzeitig mit Energie aufzuladen und das Beste ist, sie machen meinen Kopf richtig schön leer. Es hat wieder Platz für neue, positive Gedanken. Das tut einfach mega gut :-) Vielen Dank dafür, liebe Stefanie!"

Pia Wiedermayer, Zürich

"Liebe Stefanie, die Übungen haben mir sehr geholfen schwungvoller in den Tag zu starten, mich tagsüber besser zu konzentrieren und sogar auch bis in den Abend hinein viel mehr Energie zu haben. Die 5-Tage Kick-Off-Woche hat mir sehr viel gebracht. Danke für diese neue Entdeckung." Alkmini Boura, Berlin 

"Danke, danke, danke - hat mich grad wieder aufgeladen :-)"

"Ich fühle mich so viel positiver und wacher als noch zuvor! Vielen lieben Dank!!"

"Mein Energielevel ist jetzt auf 10 und ich fühle mich zentriert und mit mir verbunden. Danke liebe Stefanie - es war großartig!!!!"

"Guten Morgen liebe Alle, diese Übungen geben wir mega viel Energie - DANKE dafür!"

"Du schenkst mir Energie, liebe Stefanie! :-) Es tut so gut mit Euch allen zu üben. Vielen Dank und schönen Tag!"

"Ich bin wieder auf 10! Super!!!"

"Das war wundervoll! Danke vielmals!!"

"Vielen Dank. Ganz toller Energieboost."

"Danke liebe Stefanie für diese großartigen Übungen - ich fühle mich richtig gut!"

"Mit der Täglichen Energie-Routine mit Stefanie beginne ich meinen Tag anders. Ich fühle mich danach wacher, in meiner vollen Kraft und ausgeglichener. Nach wenigen Wochen habe ich bereits einen Unterschied gespürt und es fehlt mir, wenn ich es nicht mache. Stefanie erklärt die Wirkung jeder Übung sehr gut und gestaltet die Übungsabfolge abwechslungsreich, so dass ich mich jeden Morgen auf die Routine freue. Da es online ist, kann ich die Routine problemlos in meinen Alltag integrieren." Susanne, Zürich

"Ich finde dein Mini-Training super. Die Übungen schenken mir täglich von Neuem Energie! Sie sind ganz einfach anzuwenden und für mich sehr wertvoll. Sie erleichtern es mir, den Alltag mit der neuen Anforderung, den Schulunterricht meiner 3 Kinder zuhause zu managen. Vielen lieben Dank!"

Marion, während der Corona-Krise 2020